Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Legendäre Beiträge

Sesar...

Sesar...

Zitat:
hab mir mal selber ne kette gebastelt haha da war ich 15 oder 16....hatte voll die fette blase am fuß unten voll riesig und die is ausgetrocknet weil ich loch gemacht hab das wasser rauskommt...dann hab cih die haut abgeschnitten war voll des große hautsück so wie 2 euro münze... haha auch so rund hab dann so konac(pfaden) genommen und mit nadel durch ...und seitelich links und rechts hab ich meine zähnegel abgeschnitten weil se voll langwaren und die auch dranngemacht haha....war so ne geile kette...
Zitat:
uhh was bringt so n helleres SUPAK? ich will anallifting machen damit mein supak nicht so falten hat sondern ganz glatt is damit die scheiße besser rausgleitet hahah
Zitat:
also verkaufe:

1 Ei
(für jemand wo keine kinder kriegen kann)
1000€

meine 2 kleinen aäußeren finger
(die braucht mann doch e nich)
4000€

meine niere
10000€

meine arschhaare und achselhaare
(für jemand wo haartransplatation am kopf machen will)
100€

meine vorhaut
(wollt se e loswerden...vll gibts ja jemand wo in den christlichen glaube wechseln will der kann die vorhaut gut gebrauchen)
300€

n paar zähne hab e zuviele
100 euro pro stück

sperma
(wer kinder will)
50€ pro wichseinbheit

ja und
auch penisLEASING
umsonst für hübsche frauen
hässliche zahlen 200€

-----------------
ratenzahlung auch möglich bitte per PN melden

bei gotovina 25% nachlass
(barzahlung 25%-)
Zitat:
die vertrockneten kakcbrösel die ich entferne benutze ich als zimt auf meinem milchreins schmeckt echt geil .....

ich lass meine kacke nic gleich raus ich immer für 1 cm dann lass ich se wieder im loch verschwinden ....rauslassen dnan etwas zusammendrücken rauslassen zusammendrücken immer weiter später sieht die scheiße aus wie kinder happy hippo snack....hat diese knubbel

:mrgreen:

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny: sesaaaaaaaaaaar legendoooooooo

Zitat Sesar:

ich lass meine kacke nic gleich raus ich immer für 1 cm dann lass ich se wieder im loch verschwinden ....rauslassen dnan etwas zusammendrücken rauslassen zusammendrücken immer weiter später sieht die scheiße aus wie kinder happy hippo snack....hat diese knubbel

CAR!

Zitat Sesar:

CAR!

[smilie=to funny.gi:

Hier noch was von Sesar :lol: :toofunny::toofunny:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
wie eklig [smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben