Serbian Eagle
Geek
Wo ist der Beitrag wo Igel sagt, dass er CroCop trainiert hat?
Ich habe nie Cro Cop erwähnt im Leben
Das sind wieder mal Lügengeschichten die einfach erfunden worden sind und verbreitet worden sind.
Wo ist der Beitrag wo Igel sagt, dass er CroCop trainiert hat?
mach dir nix draus, um Legenden ranken sich immer Gerüchte ...Ich habe nie Cro Cop erwähnt im Leben
Das sind wieder mal Lügengeschichten die einfach erfunden worden sind und verbreitet worden sind.
Die geilste Balkanerin ist die tolle Vani.
ich schwör
also ich 7 meine beste freundin 8 sie hieß katja war portogisin lan.... wir waren jeden tag am spieln .... und hab oft bei ihr gepennt oder sie bei mir.... haben dann mal im tv gesehn nachts liebe sünde hieß des früher noch kp und noch so sexsendungen wir wussten nichtmal was des is das des was schlimmes versautes is und nix für kleine kinder hahaha....haben dann mal gezeltet bei ihr im garten....und haben des alles versucht nachzumachen ...fotze legggn hab ich die mumu sah aus wie ne kaffeeebohne haha..... schwanz reinstecken ging nicht schwanz immer abgeknickt beim reinstecken haha
zypern fahne sieht irgendwie komisch aus des gelbe teil sieht aus wie meine rotze wenn ich aus nase raushol so trockene stück hahaha
Heute morgen mit Peter Lustig geduscht,wa?
Nein mit Petra Lustic
hab mir mal selber ne kette gebastelt haha da war ich 15 oder 16....hatte voll die fette blase am fuß unten voll riesig und die is ausgetrocknet weil ich loch gemacht hab das wasser rauskommt...dann hab cih die haut abgeschnitten war voll des große hautsück so wie 2 euro münze... haha auch so rund hab dann so konac(pfaden) genommen und mit nadel durch ...und seitelich links und rechts hab ich meine zähnegel abgeschnitten weil se voll langwaren und die auch dranngemacht haha....war so ne geile kette...
uhh was bringt so n helleres SUPAK? ich will anallifting machen damit mein supak nicht so falten hat sondern ganz glatt is damit die scheiße besser rausgleitet hahah
also verkaufe:
1 Ei
(für jemand wo keine kinder kriegen kann)
1000€
meine 2 kleinen aäußeren finger
(die braucht mann doch e nich)
4000€
meine niere
10000€
meine arschhaare und achselhaare
(für jemand wo haartransplatation am kopf machen will)
100€
meine vorhaut
(wollt se e loswerden...vll gibts ja jemand wo in den christlichen glaube wechseln will der kann die vorhaut gut gebrauchen)
300€
n paar zähne hab e zuviele
100 euro pro stück
sperma
(wer kinder will)
50€ pro wichseinbheit
ja und
auch penisLEASING
umsonst für hübsche frauen
hässliche zahlen 200€
-----------------
ratenzahlung auch möglich bitte per PN melden
bei gotovina 25% nachlass
(barzahlung 25%-)
die vertrockneten kakcbrösel die ich entferne benutze ich als zimt auf meinem milchreins schmeckt echt geil .....
ich lass meine kacke nic gleich raus ich immer für 1 cm dann lass ich se wieder im loch verschwinden ....rauslassen dnan etwas zusammendrücken rauslassen zusammendrücken immer weiter später sieht die scheiße aus wie kinder happy hippo snack....hat diese knubbel
Konsequenterweise müsstest du dein Ava auch wechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen