Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lehrbuch Serbisch - Deutsch

Albanisch ist zu lustig. Da bekommt "Fick dich ins Knie!" einen wahren Hintergrund:

[h=2]Albanisch:[/h]Der Mann reibt seinen Penis in den Kniekehlen des Partners und wird so sexuell stimuliert. Stärkeres Abwinkeln kann die Intensität verstärken.

Kroatisch oder serbisch bezeichnet die "nachgestellte Vergewaltigung"... Eigentor für Ante :lol:

Bin ja Dalmatinac ;)

- - - Aktualisiert - - -

Albanisch ist zu lustig. Da bekommt "Fick dich ins Knie!" einen wahren Hintergrund:

Ist wie Schenkelfick eine gute Methode die Jungfräulichkeit, die den Männern so wichtig ist, zu erhalten. SChließlich fickt der Balkaner von Welt die eigene Frau nicht in den Arsch, sondern geht dafür "mit Kumpels einen trinken".

Nimm einfach die kroatische Lehrbücher mit härterer Betonung. Die Feinheiten wie NÄGDE, statt negdje oder coväk, statt covjek sind dann schnell gelernt. Und einfach mehr "da" in die Sätze bauen und lauter sprechen. Kroaten nuscheln mehr

Das stimmt beinahe lieber User tico

Tatsache ist es gibt
das reine Serbisch - so wie von Autofut beschrieben - die Betonung ist etwas härter, glatter und direkter
oder
es gibt kroatisch,bosnisch - also die
SchwanzimMunddaranrumkauen Version Serbisch - alles etwas weicher

Your Choice :^^:

[h=2]Noch mehr Vagina Training – Vaginal Kung Fu [/h]Vagina-Gewichtheben, auch Vaginal Kung Fu genannt, ist der neueste US Trend. Kim Anami ist Vorreitern des neuen Trainings und ihre Anhängerschaft wird laufend größer. In den USA ist das Gewichtheben mit der Scheide ein echter Fitness- und Sex-Trend. Doch worum geht’s eigentlich?
Nun das Prinzip ist einfach: Gewichte werden an einer kleinen Kugel (etwas kleiner als ein Tischtennis -Ball) befestigt, diese Kugel wird in die Vagina eingeführt und mit dem PC Muskel gehalten. Und dann werden traditionelle Übungen wie Squats oder Lunges gemacht. Die Gewichte sollen laufend gesteigert werden, Ziel der Übungen ist es, die Scheidenmuskulatur zu trainieren, zu stärken und zu stimulieren, mit dem Ziel, sexuelles Erleben zu intensivieren.
Der Rekord von Kim Aanami im Vagina Kung Fu liegt übrigens bei einem Gewicht von 14 Kilos und Ihre Videos auf You Tube sind allemal sehenswert. Schließlich gibt sie sich nicht mit ‚faden‘ Gewichten zufrieden, sondern schleppt auch mal ihr eigenes Surfbrett mit Kraft ihres Sexmuskels – sprich mit der Vagina – an den Strand. Also üben, üben, üben….!

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, für den Spam.

Ich weiß, da wollte einer bloß Serbisch lernen.

:lol:

Das stimmt beinahe lieber User tico

Tatsache ist es gibt
das reine Serbisch - so wie von Autofut beschrieben - die Betonung ist etwas härter, glatter und direkter
oder
es gibt kroatisch,bosnisch - also die
SchwanzimMunddaranrumkauen Version Serbisch - alles etwas weicher

Your Choice :^^:

Bleibt ja unter uns: In BG verstehe ich die Leute besser als in ZG, also von der Melodie her und Aussprache, nur das i fehlt. Leider unserem Dialekt ähnlicher als das anstrengende Hochkroatisch. Jetzt verstehe ich auch, warum ich im Norden mehr als einmal als Serbe durchging :shocked: Nur das e nervt total, gerade wenn es so brutal gedrückt wird, brä. Covik > covek. Trotzdem verstehe ich nicht, warum Serbien den Vojvodinadialekt übernommen hat und warum alle Dialekte ikavische Elemente enthalten. Konsequent sind da eigentlich nur die Montes und alte Franziskanerschriften

- - - Aktualisiert - - -

Interessiert absolut niemanden, für den Rest der Welt bist und bleibst du Kroate :tongue:...

Macht nichts, für mich ist jeder ein Dalmatinac/Dalmatinka, der aus Dalmatien kommt, der Rest geht mir am Arsch vorbei. So bist auch du, wenn auch charakterlos und unsympathisch, zum Teil Dalmatinka. Trage das mit Stolz!

Macht nichts, für mich ist jeder ein Dalmatinac/Dalmatinka, der aus Dalmatien kommt, der Rest geht mir am Arsch vorbei. So bist auch du, wenn auch charakterlos und unsympathisch, zum Teil Dalmatinka. Trage das mit Stolz!

Erfüllt mich gerade voll mit Stolz, dass ich für solche wie dich charakterlos und unsympathisch bin :77:... Meine dalmatinische Mama hat mir beigebracht auf das serbische stolz zu sein :D, nicht auf den Dreck den du so gerne hervorhebst...

Zurück
Oben