Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lehrbuch Serbisch - Deutsch

1 Monat Dalmatien sind wir 11 Monate Deutschland, mein ganzes Zeitgefühl kommt durcheinander. Aber ich muss zugeben, dass mich der Scheiß hier auch langsam anödet

- - - Aktualisiert - - -

Hab nicht behauptet, dass sie keine Serbin ist, mich wundert nur, was du hier rumlügst. Und ich habe niemanden abgeschlachetet
https://youtu.be/tLu2UEjTGbI

- - - Aktualisiert - - -

Klar, WIener bin ich aber kein Dalmatinac :lol: Dein Gelaber ist krank und die Ustasa hatte in Dalmatien nicht den größten Zulauf, lächerlicher Spinner, selbst im Hinterland war das kein Vergleich mit anderen GEbieten

du kannst andere zu texten mit deinem verheuchelten geschwafel .... wie hast du mich grad im bo genannt oder traust du dich net hier deine hässliche primitive fratze zu zeigen wenn du die fassung verlierst weil man dich beim lügen und verharmlosen der ustasa verbrechen erwischt ...... aber schwafel weiter über ballamatien und wie weltoffen wohlwollend und romantisch sie sind dann färbt das auf dich ab und alle sehn in dir nen tollen kerl du armseeliges würstchen ..... das ihr fakes euch für schlauer haltet und meint n ganzes forum vorführen zu können zeigt nur das ihr alle iwo ne geisteskrankheit habt ....

hier waren paar dalmatinci und alle habn perfekt ihr dialekt geschriebn nur du holst vereinzelte scheizze die du dir aus dem internet ziehst essek weil du kein wort auf dem dialekt gerade aus sprechen kannst

Und Bela Rethy wieder am Start mit Neuigkeiten von Ante

- - - Aktualisiert - - -

du kannst andere zu texten mit deinem verheuchelten geschwafel .... wie hast du mich grad im bo genannt oder traust du dich net hier deine hässliche primitive fratze zu zeigen wenn du die fassung verlierst weil man dich beim lügen und verharmlosen der ustasa verbrechen erwischt ...... aber schwafel weiter über ballamatien und wie weltoffen wohlwollend und romantisch sie sind dann färbt das auf dich ab und alle sehn in dir nen tollen kerl du armseeliges würstchen ..... das ihr fakes euch für schlauer haltet und meint n ganzes forum vorführen zu können zeigt nur das ihr alle iwo ne geisteskrankheit habt ....

hier waren paar dalmatinci und alle habn perfekt ihr dialekt geschriebn nur du holst vereinzelte scheizze die du dir aus dem internet ziehst essek weil du kein wort auf dem dialekt gerade aus sprechen kannst

Du meinst, dass ich dich hier nicht Cetnikbastard nenne?

Versuchs weiter

Guten Tag,

Ich suche ein Lehrbuch für Anfänger in Serbisch - Deutsch um Serbisch zu lernen.

Früher habe ich ein Buch gelesen das in etwa "Govorim srbski" hieß, aber ich kann es leider nicht mehr wiederfinden. Die Bücher die bei Amazon angeboten werden sind leider schlecht.
Ich empfehle:

9783453879416-de.jpg

Zurück
Oben