Zurich
Der Lustmolch
Es geht nicht um Frauenrechte. Was mir in der Politik (eigentlich am Leben allgemein) am allerheiligsten ist, ist die Freiheit.Zürich geht voll ab bei den Themen und kämpft hier um die unverfälschten Frauenrechte wie ein Löwe , der Kampf um den österreichischen Staatsvertrag ist nichts dagegen
Ich hasse es, wenn Leute über andere Leute versuchen zu bestimmen, bzw. sich das Recht dazu nehmen.
Das ganze hatte eigentlich bei mit angefangen mit etwas, das nichts mit Sex zu tun hat: Ein paar Jahre nach dem Krieg war ich in Banja Luka an einem Sommer (es war so um die Jahrtausend-Wende) und ich wurde Zeuge wie zwei Punks verprügelt wurden, nur weil sie sich als Punks kleideten und einigen Idioten das in "ihre moralischen Kleidervorschriften" nicht passte. Heute läuft in Banja Luka alles mögliche herum (Tattoos, Piercings, Bunte Haare,...etc...), aber ich denke, damals waren viele um einiges Konservativer.
Das war so ein Knackpunkt in meinem Leben wo ich einen riesigen Hass auf Konservatismus entwickelte. Das manche Menschen wegen irgendwelcher Moral- und Sitten-Scheisse anderer leiden müssen, ist scheise. Darum frage ich heute jeden solchen Hinterwälter: "Wer gibt dir das Recht, über andere Personen zu bestimmen?"
Fazit: Mir geht nicht um Frauenrechte, sondern um den Freiheits-Gedanken!