A
Ardian
Guest
Angeblich hat man es nicht geshafft diese Leiche aus dem Wasser zu ziehen.
wieso geht man als albaner auch nach nordkosovo? die menschen dort haben den zivilisatorischen stand vom islamischen staat.
Meine Familie lebt seit Generationen in Nordmitrovica aus dem selben Ort wie dieser Junge. Während Albaner der Strom abgestellt wird leben Serben im Norden wie Gott in Frankreich.wieso geht man als albaner auch nach nordkosovo? die menschen dort haben den zivilisatorischen stand vom islamischen staat.
Jepp dass waren serben. Ich hoffe sie werden dafür bezahlen.
mein beileid an seine familie. Die serben müssen dafür bezahlen.!!!
- - - Aktualisiert - - -
Und dann sprechen die serben vom frieden.. Euch sollte man beim lebendigem leibe verbrennen. Ihr mistgestalten.
Meine Familie lebt seit Generationen in Nordmitrovica aus dem selben Ort wie dieser Junge. Während Albaner der Strom abgestellt wird leben Serben im Norden wie Gott in Frankreich.
Und wieder einmal die unschuldigen Albaner. Dann warst du noch nie in anderen Teilen des Kosovos, sonst würdest du so einen Blödsinn nicht reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen