Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leilas "Prachtbusen"

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am

...

• Umfrageteilnehmer
    36
Jeder ist schwul, der nicht auf dich steht. Wenn ich weiter schreibe, werde ich verwarnt ... :evil:

du must nicht auf mich stehen umk gotteswillen#-o#-o[smilie=to funny.gi:

und wenn du den mund hällst gefällst du mir besser::wink:#-o=;

hast shcon genug verwarnungen, also lasse dich nich noch wegen mir sperren::wink::sleepy2: es wäre wirlich schaaaade[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ja aber wenn sie deine cellulite freie zone sehen,begehen sie alle kollektiven selbstmord.:angel4:

umgotteswillen kein selbstmord.=;[-X#-o
die mädels brauchen wir noch, wem könnte ich sonst ärgern::lol:::lol:::lol: wäre es langweilig[smilie=to funny.gi:

Ihr seit wirklich verrückt schon sooooviele seiten hier wenns um meine titten geht hahahhaha

ist schon bestimmt mein 7 Thread unter Lejla hahhaha dieser Forum ist ne klappse hahah irrenhaus wenigsten ich mache die stimmung

ich gleube du kommst aud er Tükei?#-o
BEI DIR HABE ICHS NICHT ANDERST ERWARTET für euch sind solche frauen die etwas haut zeigen gelten gleich als schlampen[smilie=to funny.gi: die Kultur[smilie=to funny.gi:#-o[/quote]
Ich komme auch aus der Türkei, so ist das bei uns. Wir Sperren unsere Frauen ein.

Du bist eine seltene Perle der Natur, du bist die Sexuelle Aufklärung für den Balkan. Alle Frauen sollten dich zum Vorbild nehmen

Jede zelle deines Körpers ist ein stückchen Kulturgut der weiblichen Emanzipationgegner.
37.gif
Von dir sollte man eine Statue erbauen aber bitte oben ohne.

Wieso zeigst du uns nicht ein Ganz Körper Foto damit wir sehen wie deine Proportionen sind ;)
Vielleicht bist du ja Dick . ;)

Ich komme auch aus der Türkei, so ist das bei uns. Wir Sperren unsere Frauen ein.

Du bist eine seltene Perle der Natur, du bist die Sexuelle Aufklärung für den Balkan. Alle Frauen sollten dich zum Vorbild nehmen

Jede zelle deines Körpers ist ein stückchen Kulturgut der weiblichen Emanzipationgegner.
37.gif
Von dir sollte man eine Statue erbauen aber bitte oben ohne.
raki bruda alles klar, kindergarten schon aus heute??

Zurück
Oben