rockafellA
Gesperrt
ah mit tangica wie du esnennst:
mal sehen:-k ???
AH DIE LADYS sind schon geplatzt:[smilie=to funny.gi:[/quote]
ja aber wenn sie deine cellulite freie zone sehen,begehen sie alle kollektiven selbstmord.:angel4:
ah mit tangica wie du esnennst:
mal sehen:-k ???
AH DIE LADYS sind schon geplatzt:[smilie=to funny.gi:[/quote]
ja aber wenn sie deine cellulite freie zone sehen,begehen sie alle kollektiven selbstmord.:angel4:
Jeder ist schwul, der nicht auf dich steht. Wenn ich weiter schreibe, werde ich verwarnt ... :evil:
umgotteswillen kein selbstmord.=;[-X#-o
die mädels brauchen wir noch, wem könnte ich sonst ärgern::
:
wäre es langweilig[smilie=to funny.gi:
Ihr seit wirklich verrückt schon sooooviele seiten hier wenns um meine titten geht hahahhaha
ist schon bestimmt mein 7 Thread unter Lejla hahhaha dieser Forum ist ne klappse hahah irrenhaus wenigsten ich mache die stimmung
ich gleube du kommst aud er Tükei?#-o
BEI DIR HABE ICHS NICHT ANDERST ERWARTET für euch sind solche frauen die etwas haut zeigen gelten gleich als schlampen[smilie=to funny.gi: die Kultur[smilie=to funny.gi:#-o[/quote]
Ich komme auch aus der Türkei, so ist das bei uns. Wir Sperren unsere Frauen ein.
Du bist eine seltene Perle der Natur, du bist die Sexuelle Aufklärung für den Balkan. Alle Frauen sollten dich zum Vorbild nehmen
Jede zelle deines Körpers ist ein stückchen Kulturgut der weiblichen Emanzipationgegner.
Von dir sollte man eine Statue erbauen aber bitte oben ohne.![]()
:
wäre es langweilig[smilie=to funny.gi:[/quote]
lejla wir haben doch dich, wie könnte uns da langweilig werden
:
wäre es langweilig[smilie=to funny.gi:[/quote]
Leila, zemren ti ma theve.
raki bruda alles klar, kindergarten schon aus heute??Ich komme auch aus der Türkei, so ist das bei uns. Wir Sperren unsere Frauen ein.
Du bist eine seltene Perle der Natur, du bist die Sexuelle Aufklärung für den Balkan. Alle Frauen sollten dich zum Vorbild nehmen
Jede zelle deines Körpers ist ein stückchen Kulturgut der weiblichen Emanzipationgegner.
Von dir sollte man eine Statue erbauen aber bitte oben ohne.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen