B
Bloody
Guest
Kuku Leila, was ich alles mit dir anstellen würde 

Also ich hätte viel lieber solche Mädels wie Hope, leptirica, puella, sweet-sour, Zhänchen, Nale, Bruno ... Also Mädels mit Klasse![]()
ein busen-kenner weis sofort das leila kleine mäusepfötchen hat und keine "prachtbusen". auf der strasse würde ich nichtmal einen blick an diese mäusepfötchen verschwenden.![]()
leila bitte setze deine show fort, höre nicht auf diese leute, denn sie wissen nicht was sie sagen
ahso deshalb schreibst du hier im thread damit zeigst du das du nicht wegschauen kannst[smilie=to funny.gi:[/quote]
ich hab mir gedacht, wenn 345 beiträge geschrieben wurden über leilas brüste, dann bekomm ich auch mit sicherheit sexy pralle brüste die ihr enges oberteil sprengen zu sehen, nackt und unverhüllt.![]()
Dann lenk nicht ab.Natürlich geht es hier nicht um deine Verlobte..es ist mein Thread=;
Weil du eben behauptest hast ich hätte keine Freundin und dann hab ich halt erwähnt das ich verlobt bin, also bist du eher schuld.will Sie auch nicht hier rein ziehen..du hast Sie selbst erwähnt..ich nicht:![]()
Sagt die, die ihren Freund vom BF kennengelernt hat. Und natürlich ist sie sexy. Aber ich zeig sie nicht her weil es den anderen (inkl. du) nichts angeht.aber wiegesagt und was Sie denkt ist mir scheiss egal... frage ist ob du ihr überhaupt treu bist..aber egal..ich kann nichts dafür das warscheinlich deine freindin nicht so sexy wie ich ist und du es dir aus dem forum holen must...
nunn lassen wir die freundin in ruhe..du bist lächerlich..
Dein Deutschverständnis ist ja auch im Arsch.und Dreckschlampe ist Verwarnungswürdig lern dich zu benehmen..wäre es besser für dich..damit werde ich dich melden
Das machst du selbst.lenke nicht vom Thema ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen