Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leilas "Prachtbusen"

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am

...

• Umfrageteilnehmer
    36
Du gibst doch hier oft deine privaten Infos Preis, dafür kann ich nämlich nichts.

Also doch nicht so modern wie wir dachten, schade.

Und was mein Liebesleben angeht: Ich bin verlobt. Aber sie geht auch den ganzen Tag arbeiten wie ich, obwohl ich auch viel verdiene. Und ich bin hier Werktags nur am Abend. Und sie präsentiert sicherlich auch nicht ihre Busen im Internet, das würde sie auch nie tun. Und wenn ich sie dafür anflehen würde, würde sie mich umbringen. ;)

Wirklich lustig das von dir zu lesen. Kehre zuerst vor deiner eigenen Haustüre.

Ist doch egal wer sich bei mir bedankt, oder? Du bist die, die den ganzen Tag im Forum hängt, nicht ich.

Ich bin glücklich, danke der Nachfrage. Bring du erstmal ein ordentliches Deutsch hin. ;)

Weil dir diese Person weit überlegen ist. Sei es der IQ, die Lebensweise oder in deutscher Rechtschreibung.

Du hast nicht mal das wichtigste von einer modernen Frau, sie ist nämlich gebildet. Was man von dir nicht sagen kann, was man an deinem Deutsch und deine Kenntnisse in Geschichte merken kann. (Hast ja überhaupt keine Ahnung was Cetniks sind)

nichts gegen deine Verlonte falls du überhaupt verlobt bist::wink:

aber die arme tut mir leit.. an ihre stell würde ich auch nicht fotos von sich zeigen denn du kommst gleich mit dem messer an sie ran=;=;
würdest soie gleich abknallen =;selbst wenn sie ess gerne machen würde

tut sie es aus angst nicht=;

und wenn sie den ganzen tag arbeiten geht..ist nicht meine sacxhe..ich muss es nicht..ich gemnieße meine freiheit.und verdiene auch halbtags mein geld ..

p.s und nochmal wenn es dir nichtpasst dann verpissen dich..und nimm dir lieber etwas mehr zeit fpr deine verlobte::wink:
als hier meinen busen zu starren::wink: und sinnlose kommantare von sich zu geben::wink:

was soll den deine verlobte sagen wenn sie weiss das du meinen busen anschaust::wink:

und du willst wqas von Bildung sagen..das ich nicht lache...sieht man wie gebildet du bist...das beweist du schon..frau gleich abknallen wenn sie etwas nackte haut zeigt...so ein bauer
und lenke nicht von thema ab hier geht es nicht um dich oki..

aber einer frau kann man nie was recht machen^^
Haha, OK. Wo du Recht hast, hast du Recht. Hier geht es auch nicht um Frauenversteher. Ich hab nur was kritisiert, was ich als Ungerechtigkeit empfinde. Nämlich dass ein "moralisch entrüsteter" Mob hier öffentlich betont negativ über die Persönlichkeit eines User urteilt, ohne dass jemand danach verlangt hätte.
Andere User, die in anderen Threads mal eben nen rassistischen Kommentar drücken, lösen eine solche moralische Entrüstung nicht im Ansatz aus. Und genau deswegen hab ich kein Verständnis für das hier jetzt.
So, und jetzt lasst uns wieder über Brüste reden. :mrgreen:

Yeah leila disst das Forum.

Leila du bist die Göttin des Balkanforum. Lass dich Bitte nich davon abbrigen mehr Bilder von dir zu zeigen.

Hör nicht auf die, die mögen dich nicht weil du 110-60-90 Traummaße hast.

nichts gegen deine Verlonte falls du überhaupt verlobt bist::wink:

aber die arme tut mir leit.. an ihre stell würde ich auch nicht fotos von sich zeigen denn du kommst gleich mit dem messer an sie ran=;=;
würdest soie gleich abknallen =;selbst wenn sie ess gerne machen würde

tut sie es aus angst nicht=;
Siehst du, schon wieder unterstellst du einen etwas. hat sich wohl einer meiner Behauptungen als richtig gestellt. :mrgreen:

Und ausserdem gehts hier nicht um meine Verlobte. ;)

und wenn sie den ganzen tag arbeiten geht..ist nicht meine sacxhe..ich muss es nicht..ich gemnieße meine freiheit.und verdiene auch halbtags mein geld ..
Und wenn es nicht deine Sache ist, wieso ziehst du dann über sie her?

p.s und nochmal wenn es dir nichtpasst dann verpissen dich..und nimm dir lieber etwas mehr zeit fpr deine verlobte::wink:
als hier meinen busen zu starren::wink: und sinnlose kommantare von sich zu geben::wink:
Ich hab nur meine Meinung gesagt, wenn's dir nicht passt, dann halt pech. ;)
Und wieso nimmst du dir nicht Zeit für deinen Freund?

was soll den deine verlobte sagen wenn sie weiss das du meinen busen anschaust::wink:
Sie würde sich nur denken, was für eine billige Drecksschlampe du bist.

und lenke nicht von thema ab hier geht es nicht um dich oki..
Ja stimmt, deswegen geht es hier um meine Verlobte. Es ist schon sehr armselig über sie herzuziehen wo du keine Argumente mehr hast.

Und ich garantiere dir das ich wesentlich mehr Bildung geniessen als du. Das ist mal sicher.

Sorry aber vom denken her bist du hier das totale Dorfmädchen, du denkst ziehst dich einfach halbnackt an und denkst einfach das würde schon eine moderne Frau ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah leila disst das Forum.

Leila du bist die Göttin des Balkanforum. Lass dich Bitte nich davon abbrigen mehr Bilder von dir zu zeigen.

Hör nicht auf die, die mögen dich nicht weil du 110-60-90 Traummaße hast.
aber das weiss ich..wem sagst du das::lol:

ohje::lol: mich kann niemad davon abhalten..::wink: das kann nur ich selbst wenn ich keine lust mehr drauf habe..sonst niemand..

man eben wollte ich bisschen ins Bistro gehen und eine spaziergang machen und gerade fängt es an zu regnen misst::roll:

naja pech...

Siehst du, schon wieder unterstellst du einen etwas. hat sich wohl einer meiner Behauptungen als richtig gestellt. :mrgreen:

Und ausserdem gehts hier nicht um meine Verlobte. ;)

Und wenn es nicht deine Sache ist, wieso ziehst du dann über sie her?

Ich hab nur meine Meinung gesagt, wenn's dir nicht passt, dann halt pech. ;)
Und wieso nimmst du dir nicht Zeit für deinen Freund?

Sie würde sich nur denken, was für eine billige Drecksschlampe du bist.

Ja stimmt, deswegen geht es hier um meine Verlobte. Es ist schon sehr armselig über sie herzuziehen wo du keine Argumente mehr hast.

Aber deiner Meinung nach unterdrück ich sie ja, also ist's egal. Ich will dir ja deine Show nicht stehlen.

Natürlich geht es hier nicht um deine Verlobte..es ist mein Thread=;

will Sie auch nicht hier rein ziehen..du hast Sie selbst erwähnt..ich nicht::wink:

aber wiegesagt und was Sie denkt ist mir scheiss egal... frage ist ob du ihr überhaupt treu bist..aber egal..ich kann nichts dafür das warscheinlich deine freindin nicht so sexy wie ich ist und du es dir aus dem forum holen must...
nunn lassen wir die freundin in ruhe..du bist lächerlich..

und Dreckschlampe ist Verwarnungswürdig lern dich zu benehmen..wäre es besser für dich..damit werde ich dich melden

lenke nicht vom Thema ab

ein busen-kenner weis sofort das leila kleine mäusepfötchen hat und keine "prachtbusen". auf der strasse würde ich nichtmal einen blick an diese mäusepfötchen verschwenden. :hotsun:

Zurück
Oben