L
Leila
Guest
Du gibst doch hier oft deine privaten Infos Preis, dafür kann ich nämlich nichts.
Also doch nicht so modern wie wir dachten, schade.
Und was mein Liebesleben angeht: Ich bin verlobt. Aber sie geht auch den ganzen Tag arbeiten wie ich, obwohl ich auch viel verdiene. Und ich bin hier Werktags nur am Abend. Und sie präsentiert sicherlich auch nicht ihre Busen im Internet, das würde sie auch nie tun. Und wenn ich sie dafür anflehen würde, würde sie mich umbringen.
Wirklich lustig das von dir zu lesen. Kehre zuerst vor deiner eigenen Haustüre.
Ist doch egal wer sich bei mir bedankt, oder? Du bist die, die den ganzen Tag im Forum hängt, nicht ich.
Ich bin glücklich, danke der Nachfrage. Bring du erstmal ein ordentliches Deutsch hin.
Weil dir diese Person weit überlegen ist. Sei es der IQ, die Lebensweise oder in deutscher Rechtschreibung.
Du hast nicht mal das wichtigste von einer modernen Frau, sie ist nämlich gebildet. Was man von dir nicht sagen kann, was man an deinem Deutsch und deine Kenntnisse in Geschichte merken kann. (Hast ja überhaupt keine Ahnung was Cetniks sind)
nichts gegen deine Verlonte falls du überhaupt verlobt bist:

aber die arme tut mir leit.. an ihre stell würde ich auch nicht fotos von sich zeigen denn du kommst gleich mit dem messer an sie ran=;=;
würdest soie gleich abknallen =;selbst wenn sie ess gerne machen würde
tut sie es aus angst nicht=;
und wenn sie den ganzen tag arbeiten geht..ist nicht meine sacxhe..ich muss es nicht..ich gemnieße meine freiheit.und verdiene auch halbtags mein geld ..
p.s und nochmal wenn es dir nichtpasst dann verpissen dich..und nimm dir lieber etwas mehr zeit fpr deine verlobte:

als hier meinen busen zu starren:

was soll den deine verlobte sagen wenn sie weiss das du meinen busen anschaust:

und du willst wqas von Bildung sagen..das ich nicht lache...sieht man wie gebildet du bist...das beweist du schon..frau gleich abknallen wenn sie etwas nackte haut zeigt...so ein bauer
und lenke nicht von thema ab hier geht es nicht um dich oki..