A
Absent
Guest
nuk eshte e bukur, si majmuni kingkong.
PO PO. Ich versteh kein Wort.:icon_smile:
nuk eshte e bukur, si majmuni kingkong.
wir können ja mal ne hymne extra für lejla komponieren und nen text schreiben, um den text sollten sich schreiber und balkanmensch kümmern die beatz sollte cro-joker machen.......Ich finde es zum totlachen, dass einige hier Kommandos geben, als wären sie beim Table-Dance.:laughing5:
Boze, Boze.
tschuldigungPO PO. Ich versteh kein Wort.:icon_smile:
Ich finde es zum totlachen, dass einige hier Kommandos geben, als wären sie beim Table-Dance.:laughing5:
Boze, Boze.
leila for president.
leila du bist die nächste friedenstaube wenn du weiter so machst.
ps. wie weit würdest du gehen für denn balkanischen frieden???:toothy4:
ich übergebe ihr neidisch und unterwürfig mein zepter![]()
Und ich werde sie auf Knien vortragen. Mit der Hand an der Brust (meiner).wir können ja mal ne hymne extra für lejla komponieren und nen text schreiben, um den text sollten sich schreiber und balkanmensch kümmern die beatz sollte cro-joker machen.......![]()
wir können ja mal ne hymne extra für lejla komponieren und nen text schreiben, um den text sollten sich schreiber und balkanmensch kümmern die beatz sollte cro-joker machen.......![]()
wir können ja mal ne hymne extra für lejla komponieren und nen text schreiben, um den text sollten sich schreiber und balkanmensch kümmern die beatz sollte cro-joker machen.......![]()
du an deiner ich an ihrer ist nen dealUnd ich werde sie auf Knien vortragen. Mit der Hand an der Brust (meiner).![]()
tschuldigung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen