Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leilas "Prachtbusen"

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am

...

• Umfrageteilnehmer
    36
mir ist klar das du sagen würdest das mein busen nicht so dein gesmack ist..du bist ja auch eine frau..::lol:
würdest es eh nicht zugeben.::wink:
sagte ich bereit. wer keinen busen hat kommt neid::wink:
sag was du willst..und gib dir möhe soviel du kannst..aber deine neid kannst du nicht verstecken::wink:

ok vpon mir aus neidisch darfst du sein..hast auch grund dafür und gut ist es
ok zugegeben, wir haben dir mit diesem thread sehr viel aufmerksamkeit geschenkt, nichts gegen dich, alleine der körper einer frau ist nicht entscheidend, der charakter eines menschen spielt eine ganz wichtige rolle....
es ist ziemlich billig wie du z.b. mit nale umgehst, aus welchem grund sollte die frau neidisch auf dich sein? sie ist verheiratet und hat zwei kinder, sagt immer selbst das sie glücklich ist.....
du hingegen strebst durch deine körper bilder nur nach aufmerksamkeit....
das ist für mich ein zeichen das du nicht wirklich glücklich bist wie du immer behauptest..... du brauchst natürlich nichts zu verstecken, du mußt aber auch nicht fürs ganze forum posieren, das ist billig, außerdem machen sich fast alle nur lustig darüber......
ich habe nichts gegen dich, du kannst ja auch ein ganz vernünftiges mädel sein wenn du willst

ok zugegeben, wir haben dir mit diesem thread sehr viel aufmerksamkeit geschenkt, nichts gegen dich, alleine der körper einer frau ist nicht entscheidend, der charakter eines menschen spielt eine ganz wichtige rolle....
es ist ziemlich billig wie du z.b. mit nale umgehst, aus welchem grund sollte die frau neidisch auf dich sein? sie ist verheiratet und hat zwei kinder, sagt immer selbst das sie glücklich ist.....
das ist für mich ein zeichen das du nicht wirklich glücklich bist wie du immer behauptest..... du brauchst natürlich nichts zu verstecken, du mußt aber auch nicht fürs ganze forum posieren, das ist billig, außerdem machen sich fast alle nur lustig darüber......
ich habe nichts gegen dich, du kannst ja auch ein ganz vernünftiges mädel sein wenn du willst

überleg dir bisschen junge..Nale hat egal in welche Beitrag von mir nur negative kommentare von sich gegeben..egal was ich geschrieben habe..es ist ein deutig das sei was gegen mich hat,ist mir AUCH EGAL::ABER SOLLST DANN NICHT BEHAUPTEN ICH GREIFE SIE AN::SO EIN BLÖDSINN:

und ich brauche keine bestätigung ich bin ich eine glücklichen beziehung und bekomme genug bestätigungen von meinem freud..alle frauen die etwas körper zeigen wollen nur bestätigung oder wie.. SORRY ABER sagmal wei neiv bist du eigentlich?

Und ob es billig ist oder nicht..was weist du von mir? NOX:

billig wäre es wenn ich mit dir ins bett springen würde..wäre eine ernidriegungfürmich.=;

auserdem ich habe das Thema nicht eröffnet sondern Zhan..und wenn es dich stört dann sollst du garnichts rein schreiben..also komm mir nicht damit=;

und nicht nur du sondern alle di was gegen haben...ist mir, kann mir, wird mir, einfach füllig egal sein..ich lebe ein freise leben..mein freund verbietet mir nichts das ich jemanden hier aus dem forum fragen soll::lol:#-o

p.s Vernünftig bin klar kann ich sein und bin ich...aber hier für manche User brauche ich wirklich keinen vernunft::wink:

Respekt das beste was ich Heute Morgen gelesen hab.

überleg dir bisschen junge..Nale hat egal in welche Beitrag von mir nur negative kommentare von sich gegeben..egal was ich geschrieben habe..es ist ein deutig das sei was gegen mich hat,ist mir AUCH EGAL::ABER SOLLST DANN NICHT BEHAUPTEN ICH GREIFE SIE AN::SO EIN BLÖDSINN:

und ich brauche keine bestätigung ich bin ich eine glücklichen beziehung und bekomme genug bestätigungen von meinem freud..alle frauen die etwas körper zeigen wollen nur bestätigung oder wie.. SORRY ABER sagmal wei neiv bist du eigentlich?

billig wäre es wenn ich mit dir ins bett springen würde..wäre eine ernidriegungfürmich.=;

auserdem ich habe das Thema nicht eröffnet sondern Zhan..und wenn es dich stört dann sollst du garnichts rein schreiben..also komm mir nicht damit=;

und nicht nur du sondern alle di was gegen haben...ist mir, kann mir, wird mir, einfach füllig egal sein..ich lebe ein freise leben..mein freund verbietet mir nichts das ich jemanden hier aus dem forum fragen soll::lol:#-o

p.s Vernünftig bin klar kann ich sein und bin ich...aber hier für manche User brauche ich wirklich keinen vernunft::wink:
izvini, prvo bi trebala malo promislit pa onda pisati........
tvoje tijelo ovde samo intresuje drkadzije, ja nemogu zamislit da je to u tvome intresu......
izvinjavam se posto sam te i ja malo zajebavo.....

izvini, prvo bi trebala malo promislit pa onda pisati........
tvoje tijelo ovde samo intresuje drkadzije, ja nemogu zamislit da je to u tvome intresu......
izvinjavam se posto sam te i ja malo zajebavo.....

ma kome pricas to?

ZNAM I SAMA dasu se svi zezali kao da ih ja ozboljno shvacam..znam dasise i ti salijo..nisam slala slike dabih se neko mozda zaljubijo ::lol:to me ne zanima ..imam stalnog decka koji mke voli..i kojeg volim znam kome moje srce pripada..ovo je zamene samo zajebancija::lol:...

a meni se netrebas obavezno izvinjavati..nije problem jer nisam te uzimala ozbiljno::wink:

p.s naravno da nije u mom interesu..nezelim nikog vrjedjati ali sefolirati ali kazem to sretna sam i nezanimame niko iz ovog foruma prosta zezancija::wink:

mir ist klar das du sagen würdest das mein busen nicht so dein gesmack ist..du bist ja auch eine frau..::lol: zumindest würde ein schöne und atraktive fraue niemals sowas stören sie ist selbstbweusst schweigt und geniset..sowas ist dir unbekannt..und warheit
würdest es eh nicht zugeben.::wink:
sagte ich bereit. wer keinen busen hat kommt neid::wink:
sag was du willst..und gib dir möhe soviel du kannst..aber deine neid kannst du nicht verstecken::wink:

ok vpon mir aus neidisch darfst du sein..hast auch grund dafür und gut ist es

Uff ist das anstrengend.

Mäuschen, wenn du heute nacht besser schlafen kannst, wenn du dir selber einredest, jede Frau im BF sei neidisch auf dich, dann sei dir das doch gegönnt. Nur entspricht es einfach nicht den Tatsachen. Denk mal über folgenden Satz nach:

Welchen Grund hätte ich in einem Internetforum (wo ich ja anonym bin) zu lügen? Was würde mir das bringen?

Denk GUT darüber nach ;)

Und auch als Frau habe ich sehr wohl Sinn für Ästhetik. So kann ich dennoch nichts Schönes an einer Brustwarze finden, koja mene gleda a vidi Sarajevo, wenn du verstehst. Es gibt wunderschöne Frauen auf der Welt, viele weit schöner und attraktiver als ich oder auch du (zamisli !!), auch viele, die halt nicht so hübsch sind. Aber das liegt immer im AUge des Betrachters. Du kannst NIE für JEDEN MENSCHEN schön sein, verstehst du das? Es ist Geschmackssache. Und MEINEN Geschmack treffenden deine Möpse einfach nicht.

Natürlich darfst du leben wie du möchtest. Und selbstverständlich darfst und sollst -soweit du das willst- auch Haut zeigen. HAt doch niemand was dagegen, Leila. Nur musst du mal endlich lernen, dass dir durch deine Freizügikeit nicht nur Postivies entgegenweht. Deine Offenzügigkeit ist nun mal nicht jedermanns Sache, und es steht dir nicht zu jene zu verurteilen, die nicht so denken wie du, ebensowenig wie man über dich urteilen sollte.

Ich habe dir bereits mehrere Male gesagt, ich finde deine Ansichten (gar nicht mal deine Freizügigkeit, sondern deine EINSTELLUNG) abstoßend. So what? Necu da ti dodjem na slavu, ili? Warum also immer alles so persönlich nehmen? Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann gib halt nicht soviel von dir Preis, dann gibt es auch keine "Angriffsfläche" für deine Kritiker. ;)

Zurück
Oben