Es wird zeit dass ich was über mich erzähle.
Wie ihr hier schon längst bemerkt habt, gehört mir quasi dieses Forum, aus welchem Grund fragt ihr sicher?
Na da ich Serbe bin, wie in Jugoslawien wird hier alles unter Serbischer Herrschaft gemacht, ich habe dass sagen und Cobra macht alles was ich sage.
Er ist nämlich nur meine Marionette, die sich dem Willen des Serbischen Führers beugt.
So wie jeder andere von euch, es wird Zeit den Nationalismus abzulegen und euch einfach Serbien zu fügen, so wird die Welt viel besser sein.cccc
Aber nicht nur im Forum führe ich alles, sondern auch in echt, wie diese Geile Türkin die ich im Puff geknallt habe, sie konnte mir nicht widerstehen, musste sogar weinen nachdem ich gezahlt habe und den Puff verliess.
Wenn man so beliebt ist, kriegt man auch schon viele Feinde, wie der Friseur bei dem ich war, deswegen habe ich beschlossen den Salon zu kaufen, damit alles unter serbische führung kommt, dann kann man auch fortschritte machen und sich entwickeln, der ganze Balkan sollte sich Serbien fügen, und zusammen den Beitritt in die EU anstreben, so war halt meine Vision, ich bin kein Nationalist, ich will nur das beste für die Menschen, und das ist Serbien.
Serbien ist die lösung für alles, für den Weltfrieden, für Fortschritt und Wohlstand.
Ich bin der auserwählte Präsident Serbiens, so wurde es von Lazar prophezeit.
.cccc oliver