Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leistungsträger des BF

Dinarski Vuk sein Wissen ist riesig.

Mann lehrnt auch einiges von Izdajnik auch wenn ich in vielen sachen nicht seiner Meinung bin.

Black Jack ist ein sehr angenehmer Mensch der vieles weiss

Papididi ein weiser Mann mit klaren Verstand

Rosiante hat ein ernornes Wissen was Sport angeht.

Krle ein fehrer sportsmann

Air Bosna ein angenehmer Typ der uns immer wieder Zeigt wie schön Bosnien doch ist

ZX 7R der coole Grieche

........

Dinarski Vuk ist auf jeden Fall auch mein Favorit. Toller User, immer ruhig und ist wie eine menschliche Wikipedia :D Vor allem seine Beiträge im Fußball sind fantastisch.
Und Don natürlich ist :king:

Jemand mit dem Wissensumfang von Vuk ist wirklich selten und dann auch vom Fußball, Weltpolitik, Balkan bis über die Flora und Fauna von Mittelmeerinseln. Schon durch seinen Seltenheitswert die Nr. 1. Hoffe er schaut mal wieder öfter rein. Grad zur Trumpwahl hätte ich sehr gerne seine Einschätzung gelesen. Er hat fast immer einen Punkt, den man so bisher nicht gesehen oder vernachlässigt hat.

Jemand mit dem Wissensumfang von Vuk ist wirklich selten und dann auch vom Fußball, Weltpolitik, Balkan bis über die Flora und Fauna von Mittelmeerinseln. Schon durch seinen Seltenheitswert die Nr. 1. Hoffe er schaut mal wieder öfter rein. Grad zur Trumpwahl hätte ich sehr gerne seine Einschätzung gelesen. Er hat fast immer einen Punkt, den man so bisher nicht gesehen oder vernachlässigt hat.
Vuk war bestimmt in Mazedonien die Trump-Wahlhelfer supporten

Zurück
Oben