Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lena die Hexe

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
viele, die sie noch gut gefunden haben letztes jahr, meinen selber das ist zu viel des guten.

Stefan Raab hat sie ja schlauer Weise gleich nach dem Sieg ins Spiel gebracht:

Stefan Raab sagte bei der Pressekonferenz gleich nach dem Sieg, er würde es für sinnvoll halten, wenn Lena ihren Titel 2011 verteidigen würde. Genau das wiederholte er am Sonntagnachmittag beim großen Empfang in Hannover noch einmal vor Tausenden Fans: „Ich halte es für durchaus angemessen, wenn die Siegerin den Titel verteidigt.“ Lena hätte damit kein Problem, pflichtete ihrem Mentor in ihrer typisch lässigen Art bei: „Ja, sichi!“
ja ... das war wirklich lässig

Allerdings spricht das bild-Abstimmungsergebnisse nicht gerade für Lena, 55% dagegen von über 56.000 Stimmen, und das sind bild-Leser ... :-) ... svabos weiter so, ihr seid auf einem guten Weg.

Stefan Raab hat sie ja schlauer Weise gleich nach dem Sieg ins Spiel gebracht:

ja ... das war wirklich lässig

Allerdings spricht das bild-Abstimmungsergebnisse nicht gerade für Lena, 55% dagegen von über 56.000 Stimmen, und das sind bild-Leser ... :-) ... svabos weiter so, ihr seid auf einem guten Weg.

[smilie=to funny.gi:

ich kann immer noch nicht begreifen, wieso sie gewonnen hat.
aber ich hoffe sie wird dieses jahr letzte, weil die menschen sehn wie lächerlich es ist die selbe person wieder zu schicken, dann wäre deutschland auch wieder auf ihrem standardklassement.:icon_smile:

%7B90959D91-5C8D-441D-992F-C1BB92B0AA2F%7Dg225_3.jpg

44109D12441127d6026d.JPG

HBfoW4Ig_Pxgen_r_1100xA.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ich fand das lied solala von lena, ihre art usw. keine ahnung, hab nicht wirklich viel von ihr gesehen weils mich nicht wirklich intressiert hat, song contest hab ich auch nur am ende geschaut wer gewonnen hat und fertig, ich zieh mir den mist nicht mehr rein. ^^

Deutschland,was machst du bloß. Nur weil die Olle einmal gewonnen hat,wird sie es sicherlich kein 2. Mal. :roll:

Dino Merlin gewinnt sowieso.

Zurück
Oben