M
Mačak
Guest
phαηtom;2279626 schrieb:das heißt du rufst nicht für lena an oder??
Ich glaube sie hat sie sogar gern. Ich habe auch am Anfang so geredet und dann bin ich zum Opfahfan mutiert
phαηtom;2279626 schrieb:das heißt du rufst nicht für lena an oder??
ja ... das war wirklich lässigStefan Raab sagte bei der Pressekonferenz gleich nach dem Sieg, er würde es für sinnvoll halten, wenn Lena ihren Titel 2011 verteidigen würde. Genau das wiederholte er am Sonntagnachmittag beim großen Empfang in Hannover noch einmal vor Tausenden Fans: „Ich halte es für durchaus angemessen, wenn die Siegerin den Titel verteidigt.“ Lena hätte damit kein Problem, pflichtete ihrem Mentor in ihrer typisch lässigen Art bei: „Ja, sichi!“
Stefan Raab hat sie ja schlauer Weise gleich nach dem Sieg ins Spiel gebracht:
ja ... das war wirklich lässig
Allerdings spricht das bild-Abstimmungsergebnisse nicht gerade für Lena, 55% dagegen von über 56.000 Stimmen, und das sind bild-Leser ... ... svabos weiter so, ihr seid auf einem guten Weg.
[smilie=to funny.gi:[/quote]
spam nich rum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen