Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leopard 2 Nachfolger: Panther

G

Gelöschtes Mitglied 33316

Guest
Nana, du hast gesagt alles was mit Rüstungsgütern zu tun hat habe immer mit der Bundeswehr zu tun.

das war falsch. Entschuldige dich bitte öffentlich und versprich dass das nicht wieder vorkommt, dann sehe ich evtl von rechtlichen Schritten ab.
Ja aber ich hab nicht gesagt, die Bundeswehr bestimmt wo was ausgeliefert wird.

Und zum zweiten
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

daritus

Top-Poster
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sokrates

Top-Poster
Land
Greece
Ein neuen Thread schien mir zu uebertrieben. Haette auch Ukraine gepasst
Abrams-Panzer mit KI-System für Zielerfassung getestet
Die US-Army testet für seine M1 Abrams-Panzer ein neues von künstlicher Intellegenz gesteuertes System zur Zielerfassung. Bilder der Tests wurden vor kurzem vom Defense Visual Information Distribution Service (DVIDS) der Army veröffentlicht. Entwickelt wurde die Technologie im Rahmen des ATLAS-Programms des US-Militärs, ATLAS steht für Advanced Targeting and Lethality Aided System.

AA17wdcr.img

Abrams-Panzer mit KI-System für Zielerfassung getestet© Jenna Mozeyko, Defense Visual Information Distribution Service (DVIDS)

 
Oben