PokerFace Spitzen-Poster 7 Oktober 2011 #82 ramnicu valcea schrieb: Ich bin... Eu mă... / Ich komme aus... -Eu sunt din... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin... Eu sunt... / Ich komme aus... -Eu vin din...
ramnicu valcea schrieb: Ich bin... Eu mă... / Ich komme aus... -Eu sunt din... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin... Eu sunt... / Ich komme aus... -Eu vin din...
artemi sakas kjotek 7 Oktober 2011 #85 PokerFace schrieb: Ich bin... Eu sunt... / Ich komme aus... -Eu vin din... Zum Vergrößern anklicken.... ist seins vlachisch?
PokerFace schrieb: Ich bin... Eu sunt... / Ich komme aus... -Eu vin din... Zum Vergrößern anklicken.... ist seins vlachisch?
PokerFace Spitzen-Poster 7 Oktober 2011 #88 αptemi;2890109 schrieb: ist seins vlachisch? Zum Vergrößern anklicken.... Nein falsch. Schätze mal Google Translator..
αptemi;2890109 schrieb: ist seins vlachisch? Zum Vergrößern anklicken.... Nein falsch. Schätze mal Google Translator..
T TheFallen Frischling 7 Oktober 2011 #89 Warum gibt es eigentlich keine Abteilung für Sprachen? Gibt ja oft Threads darüber.
Drangue Geek 8 Oktober 2011 #90 Verdammt, kann meinen Anfangspost nicht mehr editieren. Kann das ein Mod in Zukunft dies übernehmen?