Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lettland - Bosnien & Herzegowina | WM-Qualifikation | Gruppe G

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am

Wer gewinnt das Spiel ?

• Lettland

Stimmen: 5 17,2%
  • X

Stimmen: 1 3,4%
  • Bosnien und Herzegowina

Stimmen: 23 79,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
E

Ero

Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
vs.

Das Spiel findet am 07.06.2013 um 18:30 Uhr statt.

Das Hinspiel in Zenica konnte BiH für sich entscheiden (4:1). Lettland hat zwar ein 3:3 gegen die Türkei geschafft, aber wenn man bedenkt wie spielerisch stark die Türken zur Zeit sind , dann ist das auch nicht so eine große Sensation. Zu mal Lettland paar Tage vor dem Spiel gegen die Türkei auch ein Spiel gegen Katar gespielt haben, welches sie mit 3:1 verloren haben ! BiH hatte nur ein Testspiel gegen die eigene U 21 , was mit 2:1 gewonnen wurde. Obwohl es nur die eigene U 21 war, haben die ein ordentliches Spiel abgeliefert und der A Mannschaft teilweise Probleme bereitet ( z.b starke Abwehrleistung der U 21). Im Spiel hat sich Boris Pandza einen Nasenbeinbruch zugezogen, es wird aber laut den Medien Fit für das Spiel sein und neben Spahic in der IV spielen. Die einzigen Ausfälle die BiH zu verzeichnen hat sind Zvjezdan Misimovic und Ognjen Vranjes welche aber gut ersetzt werden können, Vranjes spielt nicht mal Stamm von daher halb so schlimm ( :) ).

Mögliche Aufstellung:

---------------Begovic----------------
Mujdza-----Spahic----Padza---Salihovic
--------Zahirovic----Medunjanin-------
Pjanic--------------------------Lulic---
-------Ibisevic-------Dzeko------------

Tabelle der Gruppe G :

Schiedsrichter: Michael DEAN (ENG)
Schiedsrichterassistent 1: Stuart BURT (ENG)
Schiedsrichterassistent 2: Peter KIRKUP (ENG)
Vierter Offizieller: Martin ATKINSON (ENG)

Streams :
Sport Lemon - From Sport - Watch Live Sports Online - FromSport

Live bertragungen, Live Sport Streams, Fuball, Eishockey, Tennis, Basketball / LiveTV

LSHunter TV - Live Streaming Video / Watch Free Live Sport Streams - Football

MyP2P | MyP2P.eu | Free Live Sports on your PC, Live Football, MLB, NBA, NHL and more

FirstRow Live Football Stream | Watch Live Football Online | Live Soccer Stream

Wer gewinnt das Spiel eurer Meinung nach ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Bosnien ist in einer sehr guten Position, solange man jetzt nicht auf 0 schaltet müsste man die Gruppe als 1. bestehen. Mal sehen ob man die Konstanz auch halten kann, wünschen würde ich es mir. Laut "Papier" dürfte BIH dieses Spiel nicht verlieren...

bosnien wird gewinnen, sind einfach gut drauf..und wollen sicher nicht platzt 1 gefährden...werden bestimmt sehr konzetriert ins spiel gehen.

Medunjanin wird nicht spielen da er nach der Aussage von Susic nicht fit ist. Salihovic wird, denke ich, ihn ersetzten. Ansonsten wird wohl Zukanovic als LV spielen.

Medunjanin wird nicht spielen da er nach der Aussage von Susic nicht fit ist. Salihovic wird, denke ich, ihn ersetzten. Ansonsten wird wohl Zukanovic als LV spielen.

Naja näheres zur Aufstellung wird sicherlich noch die Tag bekannt gegeben. Ich bin sicher Pape hat da die eine oder andere Überraschung , was die Aufstellung angeht :D

stellt euch vor...Bosnien verliert... und Griechenland auch :lol:

Zurück
Oben