Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lettland - Bosnien & Herzegowina | WM-Qualifikation | Gruppe G

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am

Wer gewinnt das Spiel ?

• Lettland

Stimmen: 5 17,2%
  • X

Stimmen: 1 3,4%
  • Bosnien und Herzegowina

Stimmen: 23 79,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
Du kannst 2 Zahlen schreiben? Bravo! Oder willst du mir sonst noch was sagen?

Ich glaube deine angepisstheit vom gestrigen spiel, ist der grund warum du uns jetzt schlecht machen willst, sorry bro..
Übrigens ein 5:0 ist nicht einfach mal so herausgespielt, solltest du doch wissen..

Watn lous? Nimm uns doch nicht die Freude.
Mach ich doch nicht....ich sag nur man sollte auf dem Boden bleiben.....
Beispiel Serbien: Für WM qualifiziert, gute Quali gespielt, da gab es auch solche Sprüche wie hier vorhin....und am Ende wurde man 6:0 et. vom Platz gefegt und hat sich bis auf die Knochen blamiert

Mach ich doch nicht....ich sag nur man sollte auf dem Boden bleiben.....
Beispiel Serbien: Für WM qualifiziert, gute Quali gespielt, da gab es auch solche Sprüche wie hier vorhin....und am Ende wurde man 6:0 et. vom Platz gefegt und hat sich bis auf die Knochen blamiert

Ja da hast du recht :) damals war ich so schadenfroh :D heute wäre ich es nicht mehr :)

Ich glaube deine angepisstheit vom gestrigen spiel, ist der grund warum du uns jetzt schlecht machen willst, sorry bro..
Übrigens ein 5:0 ist nicht einfach mal so herausgespielt, solltest du doch wissen..
Hast du irgendwo gelesen das ich wegen dem gestrigen Spiel angepisst wäre? Wie kommst du also darauf?
Man kann nicht jedes Spiel gewinnen, das bringt de rSport mit sich. Gibt keine Mannschaft der Welt die das vollbringen würde. Unsere Schwäche ist eben manchmal die Tatsache das man vermeintlich schwache Gegner nicht ernst nimmt. Dann fängt man sich ein Gegentor und dann wird es schwer gegen 11 Mann im eigenen 16er. Ist aber auch OK, da man in der Regel in der Lage ist trotzdem dabei zu sein....

So schwer sind 5 Tore jetzt auch nicht.....erinnere dich an BiH vs. Cro :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hast du irgendwo gelesen das ich wegen dem gestrigen Spiel angepisst wäre? Wie kommst du also darauf?
Man kann nicht jedes Spiel gewinnen, das bringt de rSport mit sich. Gibt keine Mannschaft der Welt die das vollbringen würde. Unsere Schwäche ist eben manchmal die Tatsache das man vermeintlich schwache Gegner nicht ernst nimmt. Dann fängt man sich ein Gegentor und dann wird es schwer gegen 11 Mann im eigenen 16er. Ist aber auch OK, da man in der Regel in der Lage ist trotzdem dabei zu sein....

So schwer sind 5 Tore jetzt auch nicht.....erinnere dich an BiH vs. Cro :lol:

Also ich hab nur angenommen, dass du angepisst bist ;) ja 11 mann im 16er ist schon hart, aber da sollte man taktisch durchgreiffen können (stimac sollte susic kontaktieren :cool: )

Hahah jbg, heute hättet ihr es bisschen schwieriger ali eto ;) übrigens, ist zwar fehl am platz aber ist halilovic zu seinem einsatzt gekommen? :)

Zurück
Oben