Brauche Badehose für Rio, wer kommt mit Shoppen?
Hab schon alles in den passenden Farben gekauft, muss es eigentlich nur noch einpacken
Du kannst 2 Zahlen schreiben? Bravo! Oder willst du mir sonst noch was sagen?
Mach ich doch nicht....ich sag nur man sollte auf dem Boden bleiben.....Watn lous? Nimm uns doch nicht die Freude.
Mach ich doch nicht....ich sag nur man sollte auf dem Boden bleiben.....
Beispiel Serbien: Für WM qualifiziert, gute Quali gespielt, da gab es auch solche Sprüche wie hier vorhin....und am Ende wurde man 6:0 et. vom Platz gefegt und hat sich bis auf die Knochen blamiert
Hast du irgendwo gelesen das ich wegen dem gestrigen Spiel angepisst wäre? Wie kommst du also darauf?Ich glaube deine angepisstheit vom gestrigen spiel, ist der grund warum du uns jetzt schlecht machen willst, sorry bro..
Übrigens ein 5:0 ist nicht einfach mal so herausgespielt, solltest du doch wissen..
Hast du irgendwo gelesen das ich wegen dem gestrigen Spiel angepisst wäre? Wie kommst du also darauf?
Man kann nicht jedes Spiel gewinnen, das bringt de rSport mit sich. Gibt keine Mannschaft der Welt die das vollbringen würde. Unsere Schwäche ist eben manchmal die Tatsache das man vermeintlich schwache Gegner nicht ernst nimmt. Dann fängt man sich ein Gegentor und dann wird es schwer gegen 11 Mann im eigenen 16er. Ist aber auch OK, da man in der Regel in der Lage ist trotzdem dabei zu sein....
So schwer sind 5 Tore jetzt auch nicht.....erinnere dich an BiH vs. Cro
In Blau-Gelb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen