Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lettland - Bosnien & Herzegowina | WM-Qualifikation | Gruppe G

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am

Wer gewinnt das Spiel ?

• Lettland

Stimmen: 5 17,2%
  • X

Stimmen: 1 3,4%
  • Bosnien und Herzegowina

Stimmen: 23 79,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
wünsche bosnien einen sieg und damit einen weiteren schritt nach brasilien....

aber lettland zuhause sollte man nicht unterschätzen!!!

viel glück

Oh man ich versteh ich nicht, was Rahmic noch in der Nationalmannschaft zu suchen hat? Zur Motivation oder was? Der Kerl spielt nicht mal in seinem Klub geshweige denn das er schon zu alt ist.

Das kann er ruhig machen, Muslimovic sollte auch nach Brasilien, bloß müssen die nicht unbedingt spielen vorallem nicht Rahimic. :D
Man wird immer dankbar für seine Leistung in der Nationalmannschaft sein, aber man muss sich nicht bei ihm bedanken indem man ihn spielen lässt obwohl es überhaupt keinen rationalen Grund dafür gibt. Damit würde man nur die Leistung der ganze Nationalmannschaft runterziehen.
Obwohl ich mir sicher bin das Rahmic sowieso nicht spielen wird sondern Zahirovc, denn der Manager von Zahirovic ist Papes Bruder. Das heißt egal wie Zahirovic ist - und man weiß wie er spielt und was die mehrheit der Fans von ihm halten - er wird trotzdem immer spielen.

Das kann er ruhig machen, Muslimovic sollte auch nach Brasilien, bloß müssen die nicht unbedingt spielen vorallem nicht Rahimic. :D
Man wird immer dankbar für seine Leistung in der Nationalmannschaft sein, aber man muss sich nicht bei ihm bedanken indem man ihn spielen lässt obwohl es überhaupt keinen rationalen Grund dafür gibt. Damit würde man nur die Leistung der ganze Nationalmannschaft runterziehen.

Bei Muslimovic würde ich es ja auch noch verstehen. Der spielt wenigstens regelmäßig und macht auch seine Tore. :D So als dritter Stürmer ist er garnicht mal so schlecht. Aber Rahimic..:facepalm:

Zurück
Oben