Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lettland gegen Kroatien

Die Kroaten sind mir irgendwie zu siegessicher , das kann in die Hose gehen. Ich halte es für einen fehler dass nach der verpatzten WM Qualifikation Bilic nicht ersetzt worden ist.

Kroatien klar besser...

Und labbert mal nicht was "zu siegessicher, wir waren mal besser, etc." :rolleyes:
Guckt ihr euch das Spiel überhaupt an ? Welche Mannschaft hat es denn leicht gegen eine 5-4-1 + DM Aufstellung ? :rolleyes:

Das passt schon so... Lettland macht sich einfach lächerlich mit so einem defensivem Verhalten, aber nun können sie ihren Punkt vergessen...

PS.: Georgien führt gegen Griechenland

Tooo Petricu mein Bosancero, noch einer und du kriegst in Brcko nen Cafe :D

obwohl kroatien letzter zeit sich keine mühe mehr gibt bin ich mir sicher das wir die quali locker packen

Schau dir mal die Gruppe an, kroatien wird mit Ihrer Bank erster!

Kroatien klar besser...

Und labbert mal nicht was "zu siegessicher, wir waren mal besser, etc." :rolleyes:
Guckt ihr euch das Spiel überhaupt an ? Welche Mannschaft hat es denn leicht gegen eine 5-4-1 + DM Aufstellung ? :rolleyes:

Das passt schon so... Lettland macht sich einfach lächerlich mit so einem defensivem Verhalten, aber nun können sie ihren Punkt vergessen...

PS.: Georgien führt gegen Griechenland

es ist klar das wir besser spielen als die lettlandianer, aber man merkt das unsere leute keine lust zum rennen haben, die joggen nur anstatt mal zu rennen...

Zurück
Oben