Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lettland gegen Kroatien

Also manche von euch haben definitiv noch nie auf einem Fussballplatz gestanden!

Lettland macht hinten dicht! Kommen überhaupt nicht in die kroatische Hälfte, Kroatien macht das Spiel und versucht so gut es geht die lettische Mauer zu durchbrechen!

Klar fehlt da noch ein bisschen was, abe ich bin bisher vollkommen zufrieden! Gute Aktionen, schnelle Pässe, teilweise sehr gute Kombinationen. Das wird ne gute Quali und eine gute EM, da bin ich mir sicher!

Uvijek vjerni!

es ist klar das wir besser spielen als die lettlandianer, aber man merkt das unsere leute keine lust zum rennen haben, die joggen nur anstatt mal zu rennen...

Ja meine Fresse wo willst du denn da laufen ? Du siehst doch das die Flaken von den Seiten kommen... sogar Srna und Strinic kommen von hinten um zu Flaken, aber wenn die da teilweise zu acht hinten drin stehen kannst du ja nix machen...
Olic und Eduardo bekommen kaum Bälle weil sie jeweils von drei Mann gedeckt werden, das ist unmenschlich... da kann man nicht laufen bzw man hat keinen Weg wohin...

Die Kroaten sind mir irgendwie zu siegessicher , das kann in die Hose gehen. Ich halte es für einen fehler dass nach der verpatzten WM Qualifikation Bilic nicht ersetzt worden ist.

Warum sollte man nicht siegessicher sein?? Soll man etwa mit der Einstellung "Wir verlieren heute" ins spiel gehen? Manche schreiben echt nur irgendwas, einfach um was geschrieben zu haben!!

Unter Bilic gab es 44 Spiele, davon waren 4 Niederlagen (2 gegen England)

Wenn man keine Ahnung hat....

Zurück
Oben