Nikos
Agentopoulos
Das kann er dir nicht beantworten.
Habe es gerade nachgeschlagen. Gibt es wirklich. Habe ich noch nie gehört. Nun ja, man lernt halt.
Das kann er dir nicht beantworten.
Was heißt dieses Wort?
Dummilein, hast du immer noch nichts gelernt, deine paar Handvoll Pseudohistoriker das sind nur Völkermordleugner.
Ich bin auf deine Quelle eingegangen und habe dir die Fragen gestellt zu deinem Artikel, entweder bist du unfähig oder unwissend zu beantworten oder beides.
Danke
Habe es gerade nachgeschlagen. Gibt es wirklich. Habe ich noch nie gehört. Nun ja, man lernt halt.
Dummilein, hast du immer noch nichts gelernt, deine paar Handvoll Pseudohistoriker das sind nur Völkermordleugner.
Ich bin auf deine Quelle eingegangen und habe dir die Fragen gestellt zu deinem Artikel, entweder bist du unfähig oder unwissend zu beantworten oder beides.
Danke
Normal kommt das Wort von Rantaplan....auch bekannt durch Luky Lukes Hund, der war nämlich die Mutter aller Rationellen.Heißt es nicht rational? Also rationell habe ich ja noch nie gehört. Mal was neues gelernt.
Gesichtslos hin oder her. Bei 1.5 Mio. umgebrachten Armeniern hier von "vermeintlichem" Völkermord zu schreiben, und auch noch süffisant nachzuschieben, dies sei "Meinungsfreiheit", könnte man ja wohl nicht charakterloser sein! Dies auch noch von einem jener Exponenten hier die sich tagtäglich stundenlang im Militärthread an Kriegsgerät einen runter holen. Da fragt man sich echt, was solche Menschen abgesehen von Null Charakter auch noch für Berge hoher Komplexe haben, dass man nicht mal zu der eigenen verschissenen Geschichte stehen kann. Kommen einem vor wie die Buben vom Kindergarten, die nicht zugeben können, dass sie die Schokolade aus dem Regal gestohlen haben!
Heraclius
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: kleintext"] Mai 1915 -
Juli 1916[/TD]
[TD="class: kleintext, align: right"] 2 Mio.[/TD]
[TD="class: kleintext"] Armenier[/TD]
[TD="class: kleintext"] Türken[/TD]
[TD="class: kleintext"] Osmanisch-
Armenien, Anatolien[/TD]
[TD="class: kleintext"] Syrien[/TD]
[TD="class: kleintext, align: right"] 1,5 Mio.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Zentrum gegen Vertreibungen
Ohne Gesicht,ist der der die Völkermorde Leugnet.
Was hat Moslem sein damit zu tun, ob man den Völkermord an Armeniern anerkennt oder nicht?
Kann man also deiner Meinung nach nur Moslem sein wenn man Türken welche den Völkermord leugnen verteidigt, weil Türken mehrheitlich Muslime sind?
Seltsame Argumentation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen