Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leute die immer geschlagen werden

Südslawe

Gesperrt
In meiner Klasse ist ein kleiner Inder, er ist 15 oder so und körperlich jedem unterlegen, viele schlagen ihn ohne einen Grund, und beleidigen ihn andauern, manchmal ist er frech aber oft tut er garnix und einige lassen ihre Wut an ihm ab.

Gibts sowelche auch bei euch?

In meiner Klasse ist ein kleiner Inder, er ist 15 oder so und körperlich jedem unterlegen, viele schlagen ihn ohne einen Grund, und beleidigen ihn andauern, manchmal ist er frech aber oft tut er garnix und einige lassen ihre Wut an ihm ab.

Ja er ist ein Slowene un heisst Tomas, er ist so ne schwuchtel :idea1::toothy2:

Ach es gibt Slowenen in deiner Klasse, oder war es nicht ein Serbe namens Mirko?

Ja es gibt so einen Slowenen, als ich ihn nach der Sportstunde in der Dusche sah, musste ich lachen weil er so einen kleinen Penis hatte.. zuerst dachte ich das es eine Frau ist. Und dann konnten meine Freunde es wieder nicht lassen und warfen seine stück Seife auf den Boden..dumme Sache.

:toothy2:

ja bei mir gab es auch so einen, der hat aber immer danach geheult.

witzig ist schon das eigentlich das jede klasse hat, die coolen, mitläufer,außenseiter.

vielleicht liegt das an der menschlichen natur das es zu solchen gruppen kommt?!

ja bei mir gab es auch so einen, der hat aber immer danach geheult.

witzig ist schon das eigentlich das jede klasse hat, die coolen, mitläufer,außenseiter.

vielleicht liegt das an der menschlichen natur das es zu solchen gruppen kommt?!

Ist wirklich so, aber bei uns ist es eher so:

Die 4 Deutschen in unserer Klasse sind immer zusammen, reden mit uns Ausländern fast garnicht.
Die Türken und die Jugos sind immer untereinander, der Rest kommt drauf an, und dann gibts paar wie der Inder die immer geschlagen werden.

zum glück gehörte ich zu den coolen :cool:

hehe nein nein war eigentlich der komiker ^^ aber niemande hat mich jemals angegriffen ausser 1 oder 2 mal na ja pech für ihn :toothy2:

zum thema daran sind angst und kein selbstbewusstsein schuld

wichtig war auch immer was man für klammoten an hat, wenn man colle klamotten an hatt, ist man automatisch auch coll.

was hatten der inder für klamotten an?

Zurück
Oben