In meiner Klasse ist ein kleiner Inder, er ist 15 oder so und körperlich jedem unterlegen, viele schlagen ihn ohne einen Grund, und beleidigen ihn andauern, manchmal ist er frech aber oft tut er garnix und einige lassen ihre Wut an ihm ab.
Gibts sowelche auch bei euch?
Ach es gibt Slowenen in deiner Klasse, oder war es nicht ein Serbe namens Mirko?
In meiner Klasse ist ein kleiner Inder, er ist 15 oder so und körperlich jedem unterlegen, viele schlagen ihn ohne einen Grund, und beleidigen ihn andauern, manchmal ist er frech aber oft tut er garnix und einige lassen ihre Wut an ihm ab.
Gibts sowelche auch bei euch?
ja bei mir gab es auch so einen, der hat aber immer danach geheult.
witzig ist schon das eigentlich das jede klasse hat, die coolen, mitläufer,außenseiter.
vielleicht liegt das an der menschlichen natur das es zu solchen gruppen kommt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen