Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leute die immer geschlagen werden

Der hat gute, teure Sachen an, damit hats nichts zu tuen, aber wenn er geschlagen wird und einer ihm hilft, beleidigt er ihn am nächsten Tag.

Zum Beispiel einer schlägt ihn, ich gehe dazwischen, nach einer Stunde im Unterricht wirft er mir einen Zettel rüber wo draufsteht

"Slowenen sind Wixxer".

wichtig war auch immer was man für klammoten an hat, wenn man colle klamotten an hatt, ist man automatisch auch coll.

was hatten der inder für klamotten an?

ich hatte ganz normale klamotten ausser paar nike pullover und so ähnliches aber insgesamt ganz normal und trotzdem hatte ich keine probleme selbstbewusstsein ist alles

ach ich erinner mich an eine geshcichte aus der 2 real :toothy2: hatte an diesem tag paar socken erwischt mit löcher versteht sich :=) die kroatin neben mir hat mich den ganzen tag ausgelacht aber ich blieb locker typisch bosancero:toothy2: ich meine vorallem das thema klamotten finde ich so lächerlich

Der hat gute, teure Sachen an, damit hats nichts zu tuen, aber wenn er geschlagen wird und einer ihm hilft, beleidigt er ihn am nächsten Tag.

Zum Beispiel einer schlägt ihn, ich gehe dazwischen, nach einer Stunde im Unterricht wirft er mir einen Zettel rüber wo draufsteht

"Slowenen sind Wixxer".

vieleicht weiß der inder nicht besser als mit provokationen zu kommunizieren.

ach ich erinner mich an eine geshcichte aus der 2 real :toothy2: hatte an diesem tag paar socken erwischt mit löcher versteht sich :=) die kroatin neben mir hat mich den ganzen tag ausgelacht aber ich blieb locker typisch bosancero:toothy2: ich meine vorallem das thema klamotten finde ich so lächerlich

so lange man nicht stinkt, und einiger maßen europäisch aussieht, OK.

Was ist wenn du Afrikaner, Asiate oder so bist, muss man sich dann für seine Herkunft schämen?

wieso bist du einer von den black power typen?

FT009.gif

Zurück
Oben