Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leute die immer geschlagen werden

Aso meinst du das, naja kann ich verstehen.

Dieser Thread geht aber nicht über Klamotten, sondern über Opfer die immer Leiden müssen.

In meiner Klasse ist ein kleiner Inder, er ist 15 oder so und körperlich jedem unterlegen, viele schlagen ihn ohne einen Grund, und beleidigen ihn andauern, manchmal ist er frech aber oft tut er garnix und einige lassen ihre Wut an ihm ab.

Gibts sowelche auch bei euch?

ich war einmal so ein einer schule keine ahnung da hatte ich fast mit jedem stress von der ganzen schule. am meisten sogar mit albaner. aber war gar nicht meine schuld. dann haben die mich rausgeschmissen, weil es immer nur schlägerei gab.
die lehrerin mochte mich eigentlich aber die hat gesagt das funktioniert net.

hehe also früher war ich so, die haben so dumm bei mir alle aufgemuckt. aber jetzt geht, nicht mehr so scheiss asis.

wir hatten auch so einen in der klasse. der war auch kleiner als die anderen und alle haben in geschlagen und das täglich der hatte wirklich nur noch blaue wunden auf den armen. ich hab ihm immer geholfen als ich gesehn habe das sie ihn schlagen. und eines tages wollte er sich cool stellen und fing an mich zu beleidigen usw.. ganz frech. naja danach hab auch ihn geschlagen :D ich sags euch leute besser als jeder box sack zum trainieren

Zurück
Oben