Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leute die immer geschlagen werden

In meiner Klasse ist ein kleiner Inder, er ist 15 oder so und körperlich jedem unterlegen, viele schlagen ihn ohne einen Grund, und beleidigen ihn andauern, manchmal ist er frech aber oft tut er garnix und einige lassen ihre Wut an ihm ab.

Gibts sowelche auch bei euch?

Also man sollte sich für solche Leute einsetzen. Im Übrigen spricht es nicht für den Klassengeist einer Klasse wenn da jemand so nieder gemacht wird. Ansonsten sind es immer die Schwachen die einen Schwächeren suchen um sich stärker fühlen zu können, manchmal schlicht aus Angst ansonsten selber einer dieser Schwachen werden zu können.

Also ich persönlich würde mich schämen mich an einen Schwachen zu vergreifen und manche glauben mit sowas angeben zu können..echt arm.:rolleyes:

Mit "Stärke" hat das sicher nichts zu tun sich an physisch Schwächere zu vegreifen

Also man sollte sich für solche Leute einsetzen. Im Übrigen spricht es nicht für den Klassengeist einer Klasse wenn da jemand so nieder gemacht wird. Ansonsten sind es immer die Schwachen die einen Schwächeren suchen um sich stärker fühlen zu können, manchmal schlicht aus Angst ansonsten selber einer dieser Schwachen werden zu können.

Also ich persönlich würde mich schämen mich an einen Schwachen zu vergreifen und manche glauben mit sowas angeben zu können..echt arm.:rolleyes:

Mit "Stärke" hat das sicher nichts zu tun sich an physisch Schwächere zu vegreifen

Das ist es eben, aber nicht nur unsere Klasse bzw. die Stufe hänseln ihn sondern die ganze Schule, als er in der 8. war wurde er auch von 10ern geschlagen und so.

Also Bei mir hab ich nen Bosnier in der Klasse der wird oft von den Österreichern in unserer klasse geschlagen.
Ich will ihm ja helfen aber dann fangt er immer an: "Von einem Serben brauch ich keine hielfe". und er lässt nie locker.

ach ich erinner mich an eine geshcichte aus der 2 real :toothy2: hatte an diesem tag paar socken erwischt mit löcher versteht sich :=) die kroatin neben mir hat mich den ganzen tag ausgelacht aber ich blieb locker typisch bosancero:toothy2: ich meine vorallem das thema klamotten finde ich so lächerlich

sto joj nisi reko da i ona ima "loch". samo nedje drugo.. :cool:;)

Also Bei mir hab ich nen Bosnier in der Klasse der wird oft von den Österreichern in unserer klasse geschlagen.
Ich will ihm ja helfen aber dann fangt er immer an: "Von einem Serben brauch ich keine hielfe". und er lässt nie locker.
oh gott es gibt ja nichts peinlciheres als von einem österreicher geschlagen zu werden wie kann man bloß so schwach sein

Naja wers glaubt :rolleyes: Klingt irgendwie erfunden, um unsere lieben Bosnier zu provuzieren....

In meiner Klasse ist ein kleiner Inder, er ist 15 oder so und körperlich jedem unterlegen, viele schlagen ihn ohne einen Grund, und beleidigen ihn andauern, manchmal ist er frech aber oft tut er garnix und einige lassen ihre Wut an ihm ab.

Gibts sowelche auch bei euch?

Ich war in der Schule auch immer ne Außenseiterin, aber schlagen lassen hab ich mich noch nie, hab mich immer gewehrt sogar gegen nen jungen, der mich verprügeln wollte, und das völlig grundlos :confused:
War damals 14 und er auch. Da hab ich aber auch glück gehabt, dass die den zurückgehalten haben, da wars nämlich nicht mehr so witzig, weil der da schon stärker war :toothy2:

Naja in diesem alter gibt es aber schon genug Idioten. Hab da eben auch Erfahrungen gemacht, und ich find egal wie schwach man ist, man braucht sich nur ein wenig zu wehren und die lassen einen dann in Ruhe, also ich weiss gar nicht wie oft ich in der Hauptschule Ohrfeigen verteilt habe. :toothy2:Sprich selbst wenn die dir deine Nase zu Brei schlagen solang die sehen dass du dich wehrst gibt es kein nächstes mal mehr. Hatte ja auch so Proloweiber in der Klasse, aber im Grunde haben die mich in Ruhe gelassen, weil die wussten dass ich mich nicht so einfach verprügeln lasse.

oh gott es gibt ja nichts peinlciheres als von einem österreicher geschlagen zu werden wie kann man bloß so schwach sein

es kommt nicht auf die nationalität drauf an in jedem volk gibts solche leute und wieso sollte das peinlich sein nicht jeder ausm Balkan ist ein schläger oder jemand der sich verteidigen kann ich erinnere mich nur an die schöne zeit in BiH gegen Mladen und Dejan was wohl die 2 cedos machen wer weis vielleicht sind sie tot

ps:Bruce Lee und Van Damme haben mir viel geholfen:toothy2:

Zurück
Oben