Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leute die immer geschlagen werden

slowene, wie ist das möglich, dass du als 18-jähriger mit einem 15-jährigen in die klasse gehst?wie oft kann man in deutschland sitzenbleiben?oder gehst in eine sonderschule?

Meine güte 18 Jahre alt, und immer noch nicht mit der Grundschule fertig :rolleyes: mit 18 hatte ich ja shon ne abgeschlossen Ausbildung und konnte praktisch auf eigenen Beinen stehen, also halt ausziehen, ne eigene Wohnung und so, wenn ich gewollt hätte :roll: echt peinlich sowas :roll:

Meine güte 18 Jahre alt, und immer noch nicht mit der Grundschule fertig :rolleyes: mit 18 hatte ich ja shon ne abgeschlossen Ausbildung und konnte praktisch auf eigenen Beinen stehen, also halt ausziehen, ne eigene Wohnung und so, wenn ich gewollt hätte :roll: echt peinlich sowas :roll:

das finde ich auch lustig :D er sagt mir Kind aber er ist noch in der 9.Klasse und ich bin schon seit 2 Jahren aus der Schule :toothy2:

In meiner Klasse ist ein kleiner Inder, er ist 15 oder so und körperlich jedem unterlegen, viele schlagen ihn ohne einen Grund, und beleidigen ihn andauern, manchmal ist er frech aber oft tut er garnix und einige lassen ihre Wut an ihm ab.

Gibts sowelche auch bei euch?

man du bist 18 und gehst mit 15 jährigen in die klasse:rolleyes:
was anderes hab ich nich erwartet:toothy2:

Zurück
Oben