sto joj nisi reko da i ona ima "loch". samo nedje drugo..![]()
ma ne sie hat mich geliebt ich hab sie immer zum lachen gebracht sogar zu hause erzählte sie meine witze
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
sto joj nisi reko da i ona ima "loch". samo nedje drugo..![]()
slowene, wie ist das möglich, dass du als 18-jähriger mit einem 15-jährigen in die klasse gehst?wie oft kann man in deutschland sitzenbleiben?oder gehst in eine sonderschule?
Meine güte 18 Jahre alt, und immer noch nicht mit der Grundschule fertigmit 18 hatte ich ja shon ne abgeschlossen Ausbildung und konnte praktisch auf eigenen Beinen stehen, also halt ausziehen, ne eigene Wohnung und so, wenn ich gewollt hätte :roll: echt peinlich sowas :roll:
das finde ich auch lustiger sagt mir Kind aber er ist noch in der 9.Klasse und ich bin schon seit 2 Jahren aus der Schule
![]()
ja is schon ein wahnsinn, in österreich wär der glaub ich schon längst in der sonderschule![]()
In meiner Klasse ist ein kleiner Inder, er ist 15 oder so und körperlich jedem unterlegen, viele schlagen ihn ohne einen Grund, und beleidigen ihn andauern, manchmal ist er frech aber oft tut er garnix und einige lassen ihre Wut an ihm ab.
Gibts sowelche auch bei euch?
slovene ist eine große legendaich verstehe etwas nicht ganz ihr hasst ihn aber schreibt andauernd über ihn ? also doch liebe
na ja.....slovene ist eine große legenda![]()
slovene ist eine große legenda![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen