Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leute, die in der FPÖ tätig sind.

Lance Strongo

Ironborn
Ein FPÖ Politiker, ehemals Polizist, soll angeblich vorbestraft sein. Grund:
Körperverletzung und Missbrauch der Amtsgewalt.
Dieser, namentlich Gerald Ziehfreund, ist der Sicherheitsreferent der Wiener FPÖ.

Hier ein Bericht von Standard:
Sicherheitsreferent der Wiener FPÖ vorbestraft - FPÖ - derStandard.at

Und hier kann man die Tonbandaufnahme hören, wo das Opfer geschlagen wurde:
FP • Verurteilter Sicherheitsreferent

Interessant ist es auch, dass die FPÖ sich nicht von diesem glatzköpfigen Schläger distanziert, sondern ihn verteidigt.

solche art von nachrichten bzgl. fpö ist mittlerweile schon so normal geworden...ich glaub ein fpö-anwärter wird garnet erst in die partei aufgenommen wenn da im vorstrafenregister net irgendwas mit volksverhetzung, naziparolen, rassistengeschwafel oder ähnliches drinnen steht ::lol:

Wien - Ein Sicherheitsreferent im Wiener FPÖ-Rathausklub soll wegen Körperverletzung - und Amtsmissbrauch - vorbestraft sein. Bei dem Betroffenen handelt es sich um Gerald Ziehfreund.
Was mich wundert ist, dass man das offenbar nicht geprüft hat. Es dürfte doch für einen Journalisten nicht schwierig sein herauszubekommen, ob einer nun wirklich vorbestraft ist oder nicht, diese Strafsachen sind denke ich offen. Dieses "Soll vorbestraft sein" nützt jedenfalls keinem.

....gibt schlimmeres....sehe das nicht so eng...

Ist ja seine Partei, kann sein, dass er da mehr weiß - auf jeden Fall weiß er mehr als ich :-)

"seine Partei" - wie das schon klingt :lol: hahaha :D

...selber denke ich nicht, dass das so schlimm ist - und außerdem, wieso sollten sie ein Parteimitglied nicht verteidigen? :) ob alles stimmt oder nicht, das ist doch egal, man findet immer einen "Skandal" unter den FPÖ-lern.... :D somit ist die österreichische Politik zumindest nie ganz so langweilig :lol:

Ein FPÖ Politiker, ehemals Polizist, soll angeblich vorbestraft sein. Grund:
Körperverletzung und Missbrauch der Amtsgewalt.
Dieser, namentlich Gerald Ziehfreund, ist der Sicherheitsreferent der Wiener FPÖ.

Hier ein Bericht von Standard:
Sicherheitsreferent der Wiener FPÖ vorbestraft - FPÖ - derStandard.at

Und hier kann man die Tonbandaufnahme hören, wo das Opfer geschlagen wurde:
FP • Verurteilter Sicherheitsreferent

Interessant ist es auch, dass die FPÖ sich nicht von diesem glatzköpfigen Schläger distanziert, sondern ihn verteidigt.

Vorbestraft? Sofortiges Berufsverbot!!!
Allerdings würde es mich interessieren, wieviele deswegen alleine auf diesen Blog sofort arbeitslos würden :-)

Zurück
Oben