Ich wollte gestern ne thread dazu öffnen, hatte aber keine ZeitDas war Telepathie ich wollt dir gerade heute sagen du sollst n Sommerhaus Thread eröffnen ich schwör ohne witz...
Ich wollte gestern ne thread dazu öffnen, hatte aber keine ZeitDas war Telepathie ich wollt dir gerade heute sagen du sollst n Sommerhaus Thread eröffnen ich schwör ohne witz...
Hahaha oder wie die Pia zu ihrem „Schatz“ im Vollsuff „fick dich“ lalltOk ich schau grad Staffel 8 Folge 3 Sommerhaus der Stars und diese Paare sind einfach nur krass... ich mein wie kann man "Schatz" und "halt deine Fresse" in einem Satz verpacken?!? Würd mein Partner mir "Halt die Fresse" sagen würd ich 3 Tage lang weinen und mich trennen und die Leute dort kuscheln nach heftigsten Beleidigungen... ♀Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Diese Obert ist aber auch übelste Alki... die bewegt sich wiene 82 jährige ich mein sie ist erst 62... klar nicht die jüngste aber schlimm...Hahaha oder wie die Pia zu ihrem „Schatz“ im Vollsuff „fick dich“ lallt
Bleib so wie du bist, du bist fett genug …Diese Obert ist aber auch übelste Alki... die bewegt sich wiene 82 jährige ich mein sie ist erst 62... klar nicht die jüngste aber schlimm...
Haben sich getrenntDiesem Maurice ganz ehrlich wünsch ich echt dass dem mal jemand so richtig die Fresse poliert... so ein dummer aggressiver Typ... seine Freundin die hat nicht mehr alle Latten am Zaun dasse mit dem zusammen bleibt..
Der wohnt noch bei seinen Eltern hahahahahaDiesem Maurice ganz ehrlich wünsch ich echt dass dem mal jemand so richtig die Fresse poliert... so ein dummer aggressiver Typ... seine Freundin die hat nicht mehr alle Latten am Zaun dasse mit dem zusammen bleibt..
Er hat absolut gar nichts hingekriegt.... und immer ihr die Schuld gegeben...Haben sich getrennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen