OMG hahaha das habe ich heut auch gesagt in der SB... Exakt gleiche Gesichter..Die Obert und ihr Lover haben die gleichen Gesichtszüge, man könnte glatt denken die wären verwandt
Ja der erinnert mich an wen den ich nicht mag deswegen macht er mich aggro aber seine verbissenheit ist witzig hahahaDiesem Maurice ganz ehrlich wünsch ich echt dass dem mal jemand so richtig die Fresse poliert... so ein dummer aggressiver Typ... seine Freundin die hat nicht mehr alle Latten am Zaun dasse mit dem zusammen bleibt..
Hahaha ja ich find den auch witzig weil er so dumm ist und null Kontrolle über seine Emotionen hat... der ist permanent unter HochstressJa der erinnert mich an wen den ich nicht mag deswegen macht er mich aggro aber seine verbissenheit ist witzig hahaha
Die triggert extrem, aber am meisten haben mich bis jetzt (in den Staffeln zuvor) Lisha und dieser Mike getriggert !Walentinas gute Laune macht einen mega aggro hahaha ich dachte psychotisch nervt sie aber wenn sie sich freut fuck sie noch mehr ab hahahah
Eins eins eins zwei ein zwei eins zwei hahahhahahahaDiese Typen haben alle Höhenangst ausser der junge von der Obert... sehr unsexy...
Oh ja das waren auch spannende Staffeln...Die triggert extrem, aber am meisten haben mich bis jetzt (in den Staffeln zuvor) Lisha und dieser Mike getriggert !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen