Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leynis TrashTV-Welt ❤️‍🔥

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33715
  • Erstellt am Erstellt am
Hier das ist ja das weswegen Walentina seit Tagen rumheult bei aleks und da hat sie Christina angegriffen. Alsl was tut jetzt walentina auf du fremdgeher. Die hat sich doch drüber gefreut wie Christina bei Temptation Island behandelt wurde

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber dann hatte sie ja schon recht mit den "Anschuldigungen" wegen der Party... ich denk auch nicht dass sie das mit Fremdgeher sagt aus Empathie zu Christina sondern weils einfach Fakt ist und das sollte er auch immer wieder hören aus meiner Sicht.... Walentina ist trotzdem ne unausstehliche Person aber Alex, Christina und wie die alle heissen sind genauso assis... 🙂

Maik war jabei temptation island verführer da war er schon gruselig. Wie er da so schief sitzt so krumm dass sein gesicht im gegensatz zu seinen hängenden Schultern riesig ist . Und labert von psychologischen kampfplänen und sagt dem anderen verführer Was er wann machen soll... vallah ich hätte freiwillige das haus verlassen weil ich angst um Leib und seele hätte mit dem in enem haus
Hahah

Aber dann hatte sie ja schon recht mit den "Anschuldigungen" wegen der Party... ich denk auch nicht dass sie das mit Fremdgeher sagt aus Empathie zu Christina sondern weils einfach Fakt ist und das sollte er auch immer wieder hören aus meiner Sicht.... Walentina ist trotzdem ne unausstehliche Person aber Alex, Christina und wie die alle heissen sind genauso assis... 🙂
Ja er sagt doch ich hab sie ausgeladen aber ihr rumgeheule ist so behindert. Keiner sagt ihr sie sei nicht ausgeladen worden.. Ja leb halt mit..aber ist aich egal ob sie eingeladenwar oder nicht heult doch nicht so.rum

Ja er sagt doch ich hab sie ausgeladen aber ihr rumgeheule ist so behindert. Keiner sagt ihr sie sei nicht ausgeladen worden.. Ja leb halt mit..aber ist aich egal ob sie eingeladenwar oder nicht heult doch nicht so.rum
Ja habs eh nicht gecheckt warum das Theater aber er sagte doch immer "es war nicht meine Entscheidung" irgendwie so... oder? Klingt schon nicht so ehrlich..

Zurück
Oben