Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leynis TrashTV-Welt ❤️‍🔥

Eric aber voll der Lappen, bei der Frage wer intelligenter ist …
Sie sagt danach „Schatz hä ? Ich, ist doch klar !!!“
Er „ach ja, du hast recht“
:facepalm:
Der ist bestimmt erst als er auf diese Edith traf so ein Ökofutsi geworden. Bestimmt vor ihr hat er aich benommen wie ne junkieversion von aleks..und mit edith ist er so n Lappen geworden.. so ihr kauf ich ab dass sie an den ganzen Quatsch glaubt aber er versucht nur mitzuhalten und ist n Mitläufer.
 
nene-leakes-kim-zol.gif


was vanni was?? was markierst du mich in so einem thread?! als ob ich mir sowas angucke omq...das ist unter meinem niveau und unter meiner gehaltsklasse. #lowvibrations ich möchte mit sowas bitte nicht assoziiert werden. ich schaue nur die englichen reality tv shows an i look only the englich reality tv!! seit ich im ausland lebe, kann ich mich auch gar nicht mehr mit so deutschem trash identefesieren #realtalk #storytime #therealreality #expat #digitalnomad
 
Sie sagt respekt ist wichtig.
Mein Gott bist du blöd es ist ehrlichkeit du bist so blöd das haste jetzt verdient.. pfff. Respekt

:haha:
Hahaha ja das war auch gut und wie er ihr sagt sie sei immer wieder am rumlügen... auch diese Pünktlichkeits-Sache da habe aber auch wie er gedacht so hö? Der Typ ist cholerisch, dumm, stur, respektlos und alles und sie sagt Pünktlichkeit..
 
nene-leakes-kim-zol.gif


was vanni was?? was markierst du mich in so einem thread?! als ob ich mir sowas angucke omq...das ist unter meinem niveau und unter meiner gehaltsklasse. #lowvibrations ich möchte mit sowas bitte nicht assoziiert werden. ich schaue nur die englichen reality tv shows an i look only the englich reality tv!! seit ich im ausland lebe, kann ich mich auch gar nicht mehr mit so deutschem trash identefesieren #realtalk #storytime #therealreality #expat #digitalnomad
🧢🧢🧢

Hast du Erica Mena vs. Spice gesehen?
 
🧢🧢🧢

Hast du Erica Mena vs. Spice gesehen?
ja medel...ich dachte erstmal was ist daran soooo schlimm, weil ich bis dahin nicht wusste, dass erica gar nicht schwarz ist. 💀 wie sie eiskalt mehrmals monkey sagt und das mit ihrem whole chest und macht noch affengeräusche?! die hat sooo einen heftigen schaden. finds gut, wie die alle zusammenkamen und sie verurteilten. spice hätte aber auch nicht ihr kind erwähnen müssen, das war unnormal unnötig.
 
ja medel...ich dachte erstmal was ist daran soooo schlimm, weil ich bis dahin nicht wusste, dass erica gar nicht schwarz ist. 💀 wie sie eiskalt mehrmals monkey sagt und das mit ihrem whole chest und macht noch affengeräusche?! die hat sooo einen heftigen schaden. finds gut, wie die alle zusammenkamen und sie verurteilten. spice hätte aber auch nicht ihr kind erwähnen müssen, das war unnormal unnötig.
Of course you and your white privilege don't know :lol:

Als ich "you blue monkey" gehört hab hab ich erstmal empört luft geschnappt und hab sofort an die Menschenzoos gedacbt und dachte bitch?! Deine kinder sind halb aus Jamaica und nennst ne Jamaicanische dunkle Frau Monkey.

Ich hätte sie zerstört
 
Zurück
Oben