Cobra
Aussage von Ricarda hahahaha
Eric aber voll der Lappen, bei der Frage wer intelligenter ist …Ganz ehrlich so sind viele Bi-Frauen drauf wenn sie nen Mann an der Seite haben...ist mir aufgefallen... Z.B ein Mann (hübscher Typ) den ich von der Arbeit kenne wollte seinen Job wechseln aber seine Frau (sieht wiene Kampflesbe aus und war früher immer mit Frauen zusammen) lässt ihn nicht weil er da gut verdient und 4 Kinder zu versorgen hat.... Der Verdacht stand eh im Raum dass sie nur um Kinder zu kriegen mit ihm zusammen ist und geheiratet hat...
Aber sie hat auch recht... Fand das bissel dumm von Zico dass er beleidigt war dass sie nicht "beide" sagte... und Riccarda hat Maurice genannt weil sie wusste dass er sonst ausrastet haha der Typ ist so strohdummmm...Eric aber voll der Lappen, bei der Frage wer intelligenter ist …
Sie sagt danach „Schatz hä ? Ich, ist doch klar !!!“
Er „ach ja, du hast recht“
Zico und CanAber sie hat auch recht... Fand das bissel dumm von Zico dass er beleidigt war dass sie nicht "beide" sagte... und Riccarda hat Maurice genannt weil sie wusste dass er sonst ausrastet haha der Typ ist so strohdummmm...
Endlich hat er was direkt gesagt der Zico.. Aber in der Folge waren Can und Walentina zum Glück nicht im Fokus... Mich erinnert Zico optisch ein wenig an Ibrahimovic... nur leicht..Zico und Can
Der war aber kurz vor der Explosion, richtig angepisst …Endlich hat er was direkt gesagt der Zico.. Aber in der Folge waren Can und Walentina zum Glück nicht im Fokus... Mich erinnert Zico optisch ein wenig an Ibrahimovic... nur leicht..
Oder sie so "du bist so ein ekelhafter Macho" -"NÖ!"Die Nippel Und sie dann sagt „ die wirst du heute aber nicht mehr sehen…“
Unten im Interview steht er sei studentAber sie hat auch recht... Fand das bissel dumm von Zico dass er beleidigt war dass sie nicht "beide" sagte... und Riccarda hat Maurice genannt weil sie wusste dass er sonst ausrastet haha der Typ ist so strohdummmm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen