Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leynis TrashTV-Welt ❤️‍🔥

Ja wenn er nicht so beleidigen und schreien würde dann wärs amüsant weil er ist auch strohdumm und dann muss man fast lachen.... schrecklicher Typ.. könn ich nicht mal 1 Tag aushalten... Ich hab eh angst vor Männern die laut werden... Maurice und Alexs wären deshalb schon längst raus bei mir...
Kommt auf das schreien an da gibt es unterschied zuwischen Maurice und Aleks.

Aber aleks mit seinen Blaslippen.da am.rumschreien wie n Kleinkind wegen seinen armen.
Ich würde lieber mit Maurice dissschreibattle machen statt aleks der alles kleinhaut
 
Süss fand ich den Arben wie er voll das schlechte Gewissen hatte weil er seine Tochter nicht erwähnt hat... solche Männer mag ich... Zico ist mir auch sympathisch...
Ich finde den Arben am wenigsten Toxisch.
Aber ich glaube Zico kann auch anders. Der gibt mir snitchvibes und lästervibes
 
Kommt auf das schreien an da gibt es unterschied zuwischen Maurice und Aleks.

Aber aleks mit seinen Blaslippen.da am.rumschreien wie n Kleinkind wegen seinen armen.
Ich würde lieber mit Maurice dissschreibattle machen statt aleks der alles kleinhaut
Dann hut ab vor dir und Riccarda... ich wär Speedy Gonzales bei so einem...
 
Ich finde den Arben am wenigsten Toxisch.
Aber ich glaube Zico kann auch anders. Der gibt mir snitchvibes und lästervibes
Lästern ist Psychohygiene und gesund... ich mag beide aber ja Arben ist sehr empathisch der ist auch zu allen nett ... seine Frau mag ich auch... Und du? wie findste ihre Frauen?
 
Dann hut ab vor dir und Riccarda... ich wär Speedy Gonzales bei so einem...
Ich wäre auch längst weg bei dem aber ich hätte keine Angst vor seinem Rumgeschreie. Der ist in meinen augen ein Kleinkind. Aber vor Aleks wäre es.schlau angst vor seinem schreien zu haben weil er aggressiv wird und alles schlägt
 
Lästern ist Psychohygiene und gesund... ich mag beide aber ja Arben ist sehr empathisch der ist auch zu allen nett ... seine Frau mag ich auch... Und du? wie findste ihre Frauen?
Ja.aber bei Männern finde ich es abturnend wenn die das wort von einem.zum.anderen tragen wie Zico in der.ersten Folge. Aber ich mag wie Zico Pia tröstet.

Justina finde ich toll.. Edith mag.ich nicht. Irgendwie fand ich die am.anfang beide sympathisch aber irgendwas stört mich massiv
 
Ricarda mega als sie zu Maurice sagt „bist du dumm ???“
Er „hä“ und sie antwortet „ob du doof bist ?!?!“
:mrgreen:
 
Zurück
Oben