Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leynis TrashTV-Welt ❤️‍🔥

Ok ich verstehe mittlerweile was du meinst und er tut mir echt leid wegen Sandra oder wie die Schnepfe heisst... Christina zeigt auch viel Empathie diesbezüglich... Trotz ihren Ausrastern kennt die noch sowas wie Moral...
Das ist es Christina besitzt moral egal wie assi sie ist. Und warum sie so doll ausrastete am anfang war weil sie gemerkt hat Vanessa testet nicht.
Meine Mutter war eher so auf aleks seine Seite weil ihrer Meinung nach Christina anturn ist aber keiner verdient sowas. Asoziales Mundwerk ist nur ne ausrede um.zu rechtfertigen was da.abgeht
 
Das ist es Christina besitzt moral egal wie assi sie ist. Und warum sie so doll ausrastete am anfang war weil sie gemerkt hat Vanessa testet nicht.
Meine Mutter war eher so auf aleks seine Seite weil ihrer Meinung nach Christina anturn ist aber keiner verdient sowas. Asoziales Mundwerk ist nur ne ausrede um.zu rechtfertigen was da.abgeht
Ja es geht auch darum dass sie auch unbeteiligte so anpöbelt und manchmal auch übertreibt mit dem "Prinzessinnengetue"... So Aussagen wie "was will er mit einer 22 jährigen" sind nun auch so eher hohl weil das Alter hat ja nun gar nichts zu sagen in der Geschichte... ABER ich versteh sie vollkommen mit allem auch den Ausrastern an sich...sogar dass sie ihn "verteidigt" weil sie ihn halt nicht so schnell abschreiben konnte.... man weiss von Aussen nie wie innig die Beziehung eines Paares wirklich ist.... Ich frag mich nur ob er mit Kalkül gehandelt hat und sie eh loswerden wollte und deshalb überhaupt mitgemacht hat...
 
Zurück
Oben