Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leynis TrashTV-Welt ❤️‍🔥

Wat is nu ?? Wer hat die 4. Folge gesehen ??
@Cobra komm ran hier
Ja vorhin... ich bin entsetzt wie Maurice sich verhält ganz ehrlich der Typ hat mächtig einen an der Klatsche... sowas respektloses habe ich selten gesehen und dann ausgerechnet bei Riccarda die ist sone süsse liebe und hübsche Frau und die macht diese Aufgaben auch immer sehr gut und entspannt... Die Ruhe in Person..
 
Ja mir auch aber nur wenig.... Seine Frau hat voll den geilen Arsch ist mir aufgefallen generell guten Körper 👌🏽
Bei so viel pumpen ist es das mindeste.
Aber trotzdem nerven die mich irgendwie. Er sitzt da und heult rum dass seine Frau gegen seinen Willen andere Frauen vögelt und redet von ego.und männlichkeit
 
Ja vorhin... ich bin entsetzt wie Maurice sich verhält ganz ehrlich der Typ hat mächtig einen an der Klatsche... sowas respektloses habe ich selten gesehen und dann ausgerechnet bei Riccarda die ist sone süsse liebe und hübsche Frau und die macht diese Aufgaben auch immer sehr gut und entspannt... Die Ruhe in Person..
Call me toxic aber so sehr ich ihn als partner hassen würde, ich find seine verbissenheit schon echt witzig.

"Ich warte auf dich und auf dich warte ich auch....wählt mich in die Exit-Challenge"

:lol:

Oder wie er Ricardas Prinzipien beleidigt weil er.falsch geraten hat.

Der will nicht witzig sein und genau das macht ihn witzig
 
Bei so viel pumpen ist es das mindeste.
Aber trotzdem nerven die mich irgendwie. Er sitzt da und heult rum dass seine Frau gegen seinen Willen andere Frauen vögelt und redet von ego.und männlichkeit
Ja da wüsst ich auch gern mehr... haben die ne offene Beziehung oder was genau.... aber die hat die Hosen an definitiv...
 
Call me toxic aber so sehr ich ihn als partner hassen würde, ich find seine verbissenheit schon echt witzig.

"Ich warte auf dich und auf dich warte ich auch....wählt mich in die Exit-Challenge"

:lol:

Oder wie er Ricardas Prinzipien beleidigt weil er.falsch geraten hat.

Der will nicht witzig sein und genau das macht ihn witzig
Ja wenn er nicht so beleidigen und schreien würde dann wärs amüsant weil er ist auch strohdumm und dann muss man fast lachen.... schrecklicher Typ.. könn ich nicht mal 1 Tag aushalten... Ich hab eh angst vor Männern die laut werden... Maurice und Alexs wären deshalb schon längst raus bei mir...
 
Süss fand ich den Arben wie er voll das schlechte Gewissen hatte weil er seine Tochter nicht erwähnt hat... solche Männer mag ich... Zico ist mir auch sympathisch...
 
Zurück
Oben