Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leynis TrashTV-Welt ❤️‍🔥

Christina darf man auch nicht vergessen dass Gewalt gegen ihre Person für sie irgendwo normal ist.

Ich zB. hab in den letzten Jahren so ne "ja und"- Art entwickelt auf grund vieler dinge im Leben. Aber zB. als ich das mit Aleks und Vanessa Zum ersten mal sah war ich mega schockiert, weil ich selbst irgendwo geheilt bin und diese Verhaltensnormen inzwischen wieder nicht mehr normal finde. Aber ich denke so in bestimmten mentalen zuständen hätte ich gesagt was heult die rum wegen nem kniff....
Aber meine erste Reaktion war tatsächlich "omg hat er das wirklich getan?!" Deswegen ist Christinas ansicht nichtbdas maß aller dinge zumal weil sie vermutlich wie die meisten südländer in ihrer jugend aufs maul bekam

Letztendlich blieb sie hiernach noch bei ihm.

Ich gebe sanijel recht dass Vanessa's erste Reaktion die echte und richtige war.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hmmmmm … kann man so sehen, muss man aber nicht unbedingt.
Sie hat schon recht wenn die sagt Aleks tritt ruhig auf etc… aaaaber ich finde man sieht auch der Typ auch dominant sein will bzw. muss.
Die Mouhlen „analysiert“ den Eric ziemlich gut, finde ich. In dem Punkt bin ich voll bei ihr. Thema Aleks sehe ich nur teilweise so.
Dann guck mal das obere video von Sanijel an. Ich stimme Mouhlen was Eric angeht zu Aber Sanijel das was Aleks angeht.
Naja beide nicht 100% meine meinung. Aber die kombi von beiden trifft es schon
 
Also Mouhlen hat gut erklärt was mich an Eric und Edith mich stört. Dieses überdecken wo man weiß bei denen geht nix rund.
Sie hat auch am Anfang gut gezeigt wie Vanessa provoziert hat. Auch dass die anderen bei ihm was extra suchen. Das stimme ich ihr zu...

Ich finde aber Sanijel hat aber recht was sein gaslighting angeht.
zB. Dieses versuchen zu verhindern dass vanessa mit den anderen redet und co.

Finde das ist sehr ausbalanciert und beide haben wo recht
 
Also Mouhlen hat gut erklärt was mich an Eric und Edith mich stört. Dieses überdecken wo man weiß bei denen geht nix rund.
Sie hat auch am Anfang gut gezeigt wie Vanessa provoziert hat. Auch dass die anderen bei ihm was extra suchen. Das stimme ich ihr zu...

Ich finde aber Sanijel hat aber recht was sein gaslighting angeht.
zB. Dieses versuchen zu verhindern dass vanessa mit den anderen redet und co.

Finde das ist sehr ausbalanciert und beide haben wo recht
Hab die Videos von Sanijel nicht gesehen aber die Szende wo Vanessa den Alex tröstet fand ich auch gut beschrieben von Yvonne denn da "tröstet" sie ihn aber rechtfertigt sich in einer Tour dabei anstatt einfach zu sagen ich wollt dich in dem Moment verletzten als ich Walentina recht gab... Nicht dann ABER blabla.... Dass sie aber die Unterstützung der anderen immer wieder holt kann ich schon verstehen ich glaub das ist auch ein unbewusstest Frauending weil Frauen über ihre seelischen Probleme reden wollen und irgendwo auch n Überlebensinstinkt ist sich bei anderen Schutz zu suchen... Also rein vom Prinzip her auch wenn die Reaktion von ihm jetzt nicht völlig krass ist wie bei vielen anderen Frauen die häusliche Gewalt erleben.... Alex sagte doch bei TI VIP dass Vanessa viel reifer als Christina sei weil die viel Scheisse erlebt habe.... Kann gut sein dass sie deshalb auch so reagiert ohne dass es überhaupt bereits passiert ist... Er schreit dann rum "ich habe das gar nicht getan" aber in ihrem Kopf geht vielleicht ein ganz anderer Film ab.... Ich kann Vanessa eigentlich ganz gut verstehen aber sie sollte einfach MIT ihm reden denn das bringt ihr und ihm viel mehr als wie sie da agiert hat....
 
Hab die Videos von Sanijel nicht gesehen aber die Szende wo Vanessa den Alex tröstet fand ich auch gut beschrieben von Yvonne denn da "tröstet" sie ihn aber rechtfertigt sich in einer Tour dabei anstatt einfach zu sagen ich wollt dich in dem Moment verletzten als ich Walentina recht gab... Nicht dann ABER blabla.... Dass sie aber die Unterstützung der anderen immer wieder holt kann ich schon verstehen ich glaub das ist auch ein unbewusstest Frauending weil Frauen über ihre seelischen Probleme reden wollen und irgendwo auch n Überlebensinstinkt ist sich bei anderen Schutz zu suchen... Also rein vom Prinzip her auch wenn die Reaktion von ihm jetzt nicht völlig krass ist wie bei vielen anderen Frauen die häusliche Gewalt erleben.... Alex sagte doch bei TI VIP dass Vanessa viel reifer als Christina sei weil die viel Scheisse erlebt habe.... Kann gut sein dass sie deshalb auch so reagiert ohne dass es überhaupt bereits passiert ist... Er schreit dann rum "ich habe das gar nicht getan" aber in ihrem Kopf geht vielleicht ein ganz anderer Film ab.... Ich kann Vanessa eigentlich ganz gut verstehen aber sie sollte einfach MIT ihm reden denn das bringt ihr und ihm viel mehr als wie sie da agiert hat....
Schwierig schwierig, beide blubbern was von ihrer Beziehung und gerade in sensiblen Punkten verkacken sie beide auf ihre eigene Art und Weise.
Sie nervt schon ein wenig mit ihren verdeckten Kritiken, er wiederum stellt die Priorität auf die Beziehung an erster Stelle - fokussiert sich aber zusehends auf das „wie sehen die anderen das“ !
In der Folge wo sie heulend Richtung Haus geht, ist es ihm am wichtigsten dass die anderen sie nicht weinen sehen ! Keule nimm sie in den Arm und tröste sie, scheiss aufs Game - deiner Partnerin geht’s nicht gut … !!!
Sie wiederum hat nichts besseres zu tun, als sich bei den anderen auszuflennen!!
 
Also ich muss sagen meine erste Reaktion war wie Yvonne spontan aber initial als ich den "Kniff" sah war ich schockiert.

Vielleicht weil Sanijel selbst Serbe ist und ein Mann und.dazu ein schwuler Mann der sich also in einen Mann hineinversetzen und weiß wie es ist nen Mann zu daten.

Ich glaube schon, dass er sie gekniffen hat. Warum sollte jemand so austicken wenn er angestupst wird. Ich glaube die erste Reaktion war die echte.
Christina sprach auch davon dass sie das Kneifen versteht. Guckt ihn an wie er Christina die noch kleiner ist ala Vanessa hin und her schubst wie n Ball, sie auf serbisch maßregelt und beleidigt, wohl aber nicht bedenkt, dass man das übersetzten kann.

Ich finde Vanessa aber nicht ok..sie weiß er hat beef mit Walentina und wird belagert und es nimmt ihn psychisch mit weil ihm das zusammenreißen schwerfällt und sie ist da passiv aggressiv gegen ihn.
Aber er bevormundet sie auch und dass er einen auf coach macht obwohl er verkackt. Sie redet immer davon sanftmütig und feminin zu sein, ist sie aber nicht wenn sie aus dem nix ihren Partner so angreift. Ich finde sie redet es ihm auch irgendwo ein. Sie nutzt negative Situationen oft um sich selbst abzuheben, vorher war es seine Krise mit Christina wo sie sagt deine Freundin ist gestört und hat ein Aggressionsproblem und dann sagt: der Aleks braucht eine sanfte Frau an seiner seite.. und jetzt die situation wo sich alle wegen ihr auf ihn stürzen:"ich sehe das gute in dir". Ich verstehe auch dass sie beweisen will dass sie ne gute ist weil sie meinte ja weinend zu aleks (wo ich finde dass er die situation gut gehandelt hat) du findest mich nie gut genug, und er sagte nein ich meine nur das aktuelle Verhalten.

Aber Aleks ist weil Vanessa sich daneben benimmt nicht besser.. Man schubst und kneift seine Freundin nicht.
Anstupsen-ja. Aber man siehy sehr wohl wie er sie belabert und sie dazu bringt ihre Meinung zu ändern, das hat sanijel sehr gut beschrieben. Als er sie gekniffen hat, hat er sie nicht in ruhe gelassen. Morgens sobald sie.wach war und noch am.soch fertig machen, fängt er an mit was soll das du hast mich verraten. Und da war sue noch beim Kneifen und sagt sogar du bist nur sauer weil es die Kamera aufgezeichnet hat. Also war sie bis vor kurzem auch noch felsenfest davon nicht abzubringen.
Und dann als er austickt und sie zurückgehen: Sie sagt sie will aufs klo er sagt ja ok und belagert sie wieder. Aber er will sicher gehen dass sie die fresse hält. Sie kommt in den garten und da justine sah dass sie traurig ist, hat Vanessa schon angefangen zu weinen. So. Auch da redete sie vom Kneifen. Warum sollte sie so lange übers Kneifen reden? Auch als sie da weinte steht da aleks noch und sagt sie wollte ins bad, der belagert sie die ganze Zeit. Dann beim Gespräch mit den stehfests ruderte sie zurück weil sie nicht ertragen konnte dass leute gegen aleks gehen und er sie.da direkt vor anderen konfrontiert. Ich glaube sie war überfordert. Weil oft in solchen toxischen Beziehungen nimmt man die Wahrheit oft zurück und verharmlost um die Person nicht ganz zu verlieren. In dem Moment sehe ich nur reine Verlustangst von Vanessa und nicht weil Aleks zu unrecht gefrontet wird.


Ich sage dir wenn ich auf eine Insel müsste und ich zwischen Aleks, Maurice und Eric wählen müsste, dann wäre es Maurice.
Aleks hat null Selbstbeherrschung. Eric ist für mich ne tickende Zeitbombe weil sein Getue ne überkompensation ist und er ist sehr aggro hinten rum. Maurice gegen die beiden ne dumme Bumsbirne, der trägt alles verbal aus und seine Frau beleidigt ihn auch ohne dass er physisch aggressiv wird, glaube da wr sich verbal so austobt ist er derjenige der mir nicht auf die Fresse hauen würde.

Also da sind schon abstufungen der toxischen Männlichkeit.
 
Welche Staffel ist das?
Sie ist in der aktuellen und das ist mega cringe.
Ich han einige ausschnitte gesehen und unnormal viel Fremdscham gespürt ich glaub sie hat mega Bindungsprobleme.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und 1 zu 1 sitz ich so immer vorm Fernseher
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben