Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LGBT-Hass

Und genau darum geht es nicht. Lest einfach den Artikel, auch wenn ihr Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen habt :mrgreen:
Natürlich gehts auch darum, und um unzählige Phantasiepronomen und an Kinder rankommen, nicht zum Spaß lässt man beknackte Männer in Frauenkleidern vor 5-jährigen mit den Ärschen wackeln. Eine Übermehrheit wird mit Androhung von Geldstrafen gezwungen jede erdenkliche Kombination von Wunschidentitäten die auch noch jährlich geändert werden können bedingungslos anzuerkennen damit sich ja nicht jemand ausgeschlossen fühlt. Ich entscheide selbst wen ich ein- oder ausschließe und nicht irgendwelchen weißen Nichtsnutze :lol:

Scheiß was auf den Artikel, was kümmern mich deren Probleme, es gibt Millionen Menschen denen geht es schlechter.
 
Jeder ist für sein Kind verantwortlich.
Wenn jemand sein Kind mit Ideologie verhunzt, dann ist das nicht mein Problem.

Ganz im Gegenteil. Im evolutionären Kampf ist das ein Vorteil für mich.
Deswegen lass ich jedem das seine.
Wer sein Kind z.B. in einen Homokindergarten schickt und geschlechterneutral erzieht, bitte sehr. Für meine genetische Linie nur vorteilhaft.
Sollen die Leute ihre Kinder ruhig weiter verunstalten.
Mein Kind wird diese Kinder dann irgendwann auffressen, passt also.

Würde jeder sein Kind zu brutalen Kampfmaschinen erziehen, hätten es meiner Kinder schwer.
Aber so ist das spitze für mich. Easy life, keine Konkurenz.
 
Zurück
Oben