
Ja, aber gleich zum Grünen Bashing angesetzt. So steht es nämlich da. Wäre vielleicht mal an der Zeit, wenn du deine Beiträge selber liest.Ich habe von Schulen gesprochen, steht doch da, und das ist seit den 90ern ein Thema.
...
, einen Aufschrei gibt es so sehr wie es Grüne gibt die mal richtig gearbeitet haben, Lehrer werden zur Sau gemacht die es mal wagen offen davon zu berichten. Da wo die meisten gutverdienenden Grünenwähler leben gibt es weder Asylheime noch Migranten.
Neben deinem Grünen Bashing, ich bin kein Grüner, versuchst du jetzt auch noch die Lehrer die zur Sau gemacht werden , irgendwelchen Migrantenkindern in die Schuhe zu schieben. Anscheinend warst du nie bei einem Elternabend oder Elternsprechtag. Meine Töchter sind 1977 und 1982 geboren, ältere Tochter ging 1987/1988 aufs Gymnasium, da gab es noch keine Syrer, Afghanen und sonstige Ethnien die du verachtest, es gab vor allem Tschuschn und Deutsch-Österreicher.
Es waren vor allem die Eltern dieser "Deutsch-Österreicher" die ihre Kinder für den Mittelpunkt des Universums hielten und den Lehrern die Schuld an deren Versagen und deren Benehmen gaben. Mir braucht da keiner was erzählen, ich habe mir das viele Jahre anhören dürfen (müssen). Und da die Eltern die Lehrer zur Sau gemacht haben, haben sich die Kinder Beispiel an deren Fehlverhalten genommen. Dieses fehlverhalten jetzt auf Migranten zu schieben ist mehr als billig.
Ich kenne einige Grüne, ich muss gestehen, dass eben die Meisten wesentlich mehr gearbeitet haben als ein "Ausländer raus" hetzender Kickl.