Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LGBT-Torte vs. Glaubensfreiheit

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33246
  • Erstellt am Erstellt am

Ich bin...

  • ...Team Torte. Der Konditor hat kein Recht, Kunden aus in ihrer Person liegenden Gründen abzuweisen.

  • ...Team Konditor. Das Paar hat keinen Anspruch darauf, dass das Backen erzwungen wird.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Für mich gehört es zum Thema, weil wenn es nicht pysisch oder angeboren ist, sondern eine Art zu leben, dann darf man auch das Gegenteil sagen das es eine Sündhafte Art zu leben ist, sowie wenn man eine Ehebrecherin verurteilt, die Bibel sieht das genauso. Lies Römer 1 dort wird es als eine Lust beschrieben, das sie es treiben, etwas was aus dem Herzen kommt und nicht als physiches Merkmal das man von Geburt an hatt wie etwa rote Haare wo man einfach rote Haare hat. Deswegen finde ich es ok wenn ich es für sündhaft halte und falsch das 2 Männer heiraten oder 2 Frauen, und ihnen keine Torte Backe aus Protest. Für mich handelt es sich dann eher um Prinzipien als direkt um Menschenleben.
Klar darfst du das als sündhaft ansehen. Das ist deine Meinung.
Was sagst du zu den restlichen Ausführungen?
 
Klar darfst du das als sündhaft ansehen. Das ist deine Meinung.
Was sagst du zu den restlichen Ausführungen?
Zu den restlichen Ausführungen sage ich das ich Lobbyisten und Propagandisten vorallem an Schulen sehr gefährlich finde und das viele Homosexuell sein könnten, ich selber hatte auch mal Träume wo ich Sex mit Männern hatte, jetzt könnte so ein Psychologe mir einreden das ich Schwul bin, bei Kindern geht das noch leichter, deswegen werden auch viele Kinder als Trans definiert, manchmal ohne der Zustimmung der Eltern. Das halte ich für gefährlich. Vielleicht haben sie eine Tendenz aber das muss man nicht ermutigen und "rausholen" aus einem. Vielleicht zeigen sie leicht feminine Züge, das tu ich auch, wie zum Beispiel das ich weniger Aggressiv bin als der Normale Mann und vielleicht Feige usw.
 
a.png


Ich glaube auch nicht, dass LGBTQ Menschen angegriffen werden, niemand, den ich kenne, hasst schwule Menschen. Es ist eine Staats- und Zivilisationsideologie, fast jede politische Partei und sogar die katholische Kirche feiert den Pride Month und jedes Unternehmen. letztes jahr war ich im juni in umag in kroatien und sie haben überall regenbogenfahnen verkauft an Touristen.

Die paar hier die schwule nicht mögen sind wahrscheinlich islam-konservative einwanderer oder so einwanderer wie ich.
Wow, danke! Ziehe jetzt nach Dänemark.
 
Zurück
Oben