Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LGBTQIA+ Thread ♥

Man kann dem nicht einfach entgehen, sie versuchen die Kinder zu beeinflußen

war es nicht schon immer andersherum? "wir" haben diesen menschen "unsere werte" und "unseren lebensentwurf" aufgezwungen und das auch oft mit gewalt.

bei der NSDAP /NAzis waren nicht wenige LGQBT+ Leute dabei... scheint auch so eine Eigenart zu sein

homosexuelle männer wurden von den nazis verfolgt und in konzentrationslager deportiert.
 
war es nicht schon immer andersherum? "wir" haben diesen menschen "unsere werte" und "unseren lebensentwurf" aufgezwungen und das auch oft mit gewalt.



homosexuelle männer wurden von den nazis verfolgt und in konzentrationslager deportiert.
und genau das ist das paradoxe, nicht wenige bei der SS und Führungskräfte waren Schwule etc.

heute bei der AfD die Oberschwester hat eine Ausländische Lesben Freundin?!

was ich sagen will ist das man als lgbtq oder sonst was nicht unbedingt liberal sein muss...
 
und genau das ist das paradoxe, nicht wenige bei der SS und Führungskräfte waren Schwule etc.

heute bei der AfD die Oberschwester hat eine Ausländische Lesben Freundin?!

was ich sagen will ist das man als lgbtq oder sonst was nicht unbedingt liberal sein muss...

darauf sollte man auch hinarbeiten. identitätspolitik ist ein flop. geschlecht, sexualität und herkunft sollten im besten fall keine faktoren für die individuelle politische gesinnung sein. sie war unternehmensberaterin und investmentbankerin, ist politisch rechts/konservativ eingestellt und ihre sexualität allein sollte sie nicht auf "linke parteien" beschränken.
 
aktuell wird ja aber gerade zu aufgedrängt das der Fall sei und in einer liberalen Gesellschaft das in die Mitte rücken muss.
 
war es nicht schon immer andersherum? "wir" haben diesen menschen "unsere werte" und "unseren lebensentwurf" aufgezwungen und das auch oft mit gewalt.
Nein, hier geht es nicht um so hochtrabenede Begriffe wie "Lebensentwurf" und schon garnicht um "Werte" sondern um Absurditäten und wissenschaftlichen Schwachsinn wie 48 Geschlechter die man je nach Laune auch noch wechseln kann. Es geht darum unsere Kinder vor dem Zugriff von Wirrköpfen die auch noch bedingungslos von verblödeten Grünen unterstützt werden zu schützen. Wie kann man nur Leute wählen die sowas gesetzlich durchsetzen wollen:

Mit Vollendung des 14. Lebensjahres …​

Der grüne Gesetzentwurf ermöglicht ab Vollendung des 14. Lebensjahres die Berichtigung des Geschlechtseintrages und Änderung der Vornamen auch ohne Mitwirken des gesetzlichen Vertreters.

homosexuelle männer wurden von den nazis verfolgt und in konzentrationslager deportiert.
Viele Homosexuelle und Lesben scheißen auf Trans.
 
Nein, hier geht es nicht um so hochtrabenede Begriffe wie "Lebensentwurf" und schon garnicht um "Werte" sondern um Absurditäten und wissenschaftlichen Schwachsinn wie 48 Geschlechter die man je nach Laune auch noch wechseln kann. Es geht darum unsere Kinder vor dem Zugriff von Wirrköpfen die auch noch bedingungslos von verblödeten Grünen unterstützt werden zu schützen. Wie kann man nur Leute wählen die sowas gesetzlich durchsetzen wöllen:



Viele Homosexuelle und Lesben scheißen auf Trans.

hier geht es um alle lgbtqia+ personen und nicht nur non-binäre mit 48 geschlechtern. du reduzierst aber die ganze community nur auf diese minderheit. dass geschlechtsangleichende maßnahmen im kindesalter problematisch sind, streite ich gar nicht ab.
 
hier geht es um alle lgbtqia+ personen und nicht nur non-binäre mit 48 geschlechtern. du reduzierst aber die ganze community nur auf diese minderheit. dass geschlechtsangleichende maßnahmen im kindesalter problematisch sind, streite ich gar nicht ab.
Das war eine gezielte Antwort auf einen bestimmten Userbeitrag.
 

Was ist LGBT / LGBTQIA+ und warum wir alle so verschieden sind​


LGBT oder auch LGBTQIA ist eine Sammelbezeichnung für lesbische, schwule, bisexuelle, transidente, queere, intergeschlechtliche und asexuelle Menschen. Sie beschreibt verschiedene sexuelle Orientierungen und Geschlechtsidentitäten, welche sich nicht im begrenzten Spektrum von Heterosexualität, Weiblichkeit oder Männlichkeit einordnen lassen. Die Formen und Varianten der Abkürzung variieren. Das ist einerseits auf deren historisches Wachstum zurückzuführen, andererseits darauf, dass unterschiedliche individuelle Schwerpunkte gesetzt werden.

Dieser Artikel beantwortet die wichtigsten Fragen zum Thema:
- Sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität
- Was bedeuten trans und cis?
- Die Geschichte von LGBTQIA+
- Stonewall und Pride – die Geburtsstunde der modernen LGBTQIA+ Gemeinschaft
- Intergeschlechtlichkeit
- Die Forderungen der LGBTQIA+ Community
- Vereine und Anlaufstellen in Österreich

lgbtqia.jpeg



 
Zurück
Oben