Wieso? Der Islâm warnt die Menschen vor einer Tatsache.
Was steht in der Bibel in Bezug auf die Hölle? Weisst du das? Oder muss ich es dir beibringen?
@Torcidas 1950:
Du scheinst die christliche Version von Frieden zu sein, der sich alles schön zurecht biegt und die Tatsachen im Qur'ân bzw. in der Bibel leugnet.
Sage mir jetzt, was in der Bibel dazu steht. Wenn du es nicht weisst, dann lass dich eines besseren belehren. Ich werde dir helfen.
AlbaMuslim schrieb:. So steht es im Qur'ân
Dein Problem ist, das du alles was in der Bibel, was im Kuran steht, wörtlich nimmst. Ja in der Bibel ist die Rede von Feuer, Schwefel , Finsternis und Zähneklappern nur kannst du dir die Hölle wegen dem jetzt nicht als Ofen vorstellen. Man muss es interpretieren und dafür bin ICH theologisch nicht genug ausgebildet.
Ich kann dich von deiner Tatsache nicht abbringen also lasse ich es...
Du bist ein Lügner und das was Du verstehst ist nur deine Meinung basiert auf Hadithe... den Muhammad hat zum einen Gott gerufen und nicht zu sich....!
Sure 3:79
"Es darf nicht sein, daß Allah einem Menschen (baschar) die Schrift, Urteilsfähigkeit (hukm) und Prophetie gibt und dieser daraufhin zu den (anderen) Menschen sagt: ""Wendet eure Verehrung mir zu, statt Allah!"" - Seid vielmehr (damit zufrieden) Gottesgelehrte (rabbaannieyun) (zu sein), indem ihr (eure Glaubensgenossen) die Schrift lehrt und (selber darin) forscht! -"
das gilt auch für Muhammad, der sich nicht über andere Gesandten mit dem erhebte, was das selbe ist...! (46:9) das sind nur deine Wunschvorstellungen wie von diejenigen die sich damals in Mekka und Medina herumtrieben und mit dir anscheint weiterhin überlebt haben....
"Und sie sagen: ""Niemand wird ins Paradies eingehen außer denen, die Juden oder Christen sind."" Das sind (nur) ihre (persönlichen) Wünsche. Sag: Bringt doch euren Beweis vor, wenn (anders) ihr die Wahrheit sagt!" (2:111)
nein, ihr sagt sogar auch (wie diejenigen) Hölle ist Zeitlich begrenzt(was für eine Wunder!):
"Und sie sagen: ""Das Höllenfeuer wird uns nur eine (beschränkte) Anzahl von Tagen erfassen."" Sag: Habt ihr (etwa) bei Allah ein (bindendes) Versprechen (dieses Inhalts) erhalten? Dann wird Allah es nicht brechen. Oder wollt ihr gegen Allah etwas aussagen, wovon ihr kein Wissen habt?" (2:80)
so sage ich dir nicht Blind, sondern Belege aus dem Koran, das Du dir selbst dein Feind bist, und damals waren solche Feinde Muhammads!(Schriftbesitzer, die sich nicht an eigene Schriften hielten...wie Du!)
Frieden
@Luli wenn dem Westen der Islam nicht interessiert, warum werden dann Muslime und Islam in den Medien als Terroristen dargestellt, oder die Karikaturen, Filme, Koranverbrennung, soviel zum Westen interessiert sich nicht für Islam.
Schäm dich so einen Scheiß von dir zu geben ! Mit diesem Beitrag hast du das letzte Stück Toleranz für deinen Mist zerstört !
AlbaMuslims schrieb:
Oder muss ich es dir beibringen?
Domoljub schrieb:Wieso sollte er sich schämen? Er kann nur das wiedergeben, was im Koran steht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen