Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liberitas hat Geburtstag!!!

Da ich nicht so Humorerklärungsgeizig bin wie du....erklär ich dir warum ich so lachen musste....und jetzt gerade eben auch wieder (Black)...

Just einen Tag nach dem Brownie das Pfaffenbild selbst geschmacklos fand beglückwünscht er Libertas zu ihrem Geburtstag, der schon seit nehm gefühltem Monat vorbei ist.

Also entweder ist der vergesslicher als Du oder entspannter sogar als ich, dass ich wiederum neidisch werden könnte.

ach so :lol: und ich hatte gedacht du lachst weil er danach fragt wie alt sie denn geworden sei, das fand ich nämlich witzig ... irgedwie sind wir Balkaner uns nicht mal in Sachen Humor einig

Alles gute zur Brit Mila, ZX :D

Bei Dir muss ich immer nachhaken.....weil ich auch nicht deinen Humor versteh.....

Wie meinen?

- - - Aktualisiert - - -

ach so :lol: und ich hatte gedacht du lachst weil er danach fragt wie alt sie denn geworden sei, das fand ich nämlich witzig ... irgedwie sind wir Balkaner uns nicht mal in Sachen Humor einig

Ich wurde auch die Tage in Sachen Humorerklärung wie ein benutzter Bahnhofsklolumpen behandelt.

Wie jetzt, Floralys hat auch Geburtstag? Na dann mal alles Gute, und wie man in Paderborn sagen würde "mögest Du 100 Jahre alt werden"

Danke... ich hatte aber ich meinte eher der Liberitas gratulieren.. es ist ihr Gebuttstagsthread... dir auch noch alles Gute nachträglich!

Zurück
Oben