Da ich nicht so Humorerklärungsgeizig bin wie du....erklär ich dir warum ich so lachen musste....und jetzt gerade eben auch wieder (Black)...
Just einen Tag nach dem Brownie das Pfaffenbild selbst geschmacklos fand beglückwünscht er Libertas zu ihrem Geburtstag, der schon seit nehm gefühltem Monat vorbei ist.
Also entweder ist der vergesslicher als Du oder entspannter sogar als ich, dass ich wiederum neidisch werden könnte.
Alles gute zur Brit Mila, ZX![]()
ach sound ich hatte gedacht du lachst weil er danach fragt wie alt sie denn geworden sei, das fand ich nämlich witzig ... irgedwie sind wir Balkaner uns nicht mal in Sachen Humor einig
Bei Dir muss ich immer nachhaken.....weil ich auch nicht deinen Humor versteh.....
Wie meinen?
Sorry, ich versteh den Witz immer noch nicht.....
In Griechenland würde man sagen: "mögest Du 100 Jahre alt werden"
Wie jetzt, Floralys hat auch Geburtstag? Na dann mal alles Gute, und wie man in Paderborn sagen würde "mögest Du 100 Jahre alt werden"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen