B Baader Guest 7 Februar 2010 #21 Zmaj schrieb: geheimwaffe: nukularer blick gadaffis Zum Vergrößern anklicken.... Ein bisschen sieht er aus wie eine Kartoffel...
Zmaj schrieb: geheimwaffe: nukularer blick gadaffis Zum Vergrößern anklicken.... Ein bisschen sieht er aus wie eine Kartoffel...
P Posavac Guest 7 Februar 2010 #22 Zum Vergrößern anklicken.... Hase schmeckt doch nicht, habs einmal in meinem Leben probiert...nie wieder!
Zum Vergrößern anklicken.... Hase schmeckt doch nicht, habs einmal in meinem Leben probiert...nie wieder!
Ö ökörtilos Guest 7 Februar 2010 #24 Posavac schrieb: Hase schmeckt doch nicht, habs einmal in meinem Leben probiert...nie wieder! Zum Vergrößern anklicken.... Doch, mit Knoblauch sehr gut Zmaj schrieb: Beißen sie den Häschen in die Genitalien? Zum Vergrößern anklicken.... ^^
Posavac schrieb: Hase schmeckt doch nicht, habs einmal in meinem Leben probiert...nie wieder! Zum Vergrößern anklicken.... Doch, mit Knoblauch sehr gut Zmaj schrieb: Beißen sie den Häschen in die Genitalien? Zum Vergrößern anklicken.... ^^