Abdul Kadir Khan
Gesperrt
Geh wieder zurück in deine Höhle ! Du Heuchler !
Gehen dir die Argumente aus ?
Geh wieder zurück in deine Höhle ! Du Heuchler !
wie meinst du das
Es kann jjetzt neue Reformen einführen
und wird den Weg der Demokratie
mit dem Westen oder nicht
die erste autobahn wurde von konrad adenauer eröffnet, nur am rande...
na gut, dann bring mal bitte ein positives beispiel was das arabische volk in den letzten 50 jahren geleistet hat.
A geh Bubu
fahr mal nach Osten... und nach Osten... und nach Osten... da kannst noch gute Stücke deutscher Wertarbeit besichtigen...
Weißt, nicht jeder, der was fürs Volk tut, ist automatisch ein Guter, dem man dankbar sein muß
... und was das zweite betrifft- definier mal gut... Auf jeden Fall haben sie Europa weniger Schaden zugefügt, als Europa ihnen...
Ist ja genauso wie mit unserem Tito. Jz spucken sie auf ihn, aber später werden sie merken was sie an ihm hatten.
Ja natürlich, Diktatoren lassen sich schlecht kontrollieren, Geschweige denn beeinflußen, wenn sie nicht gerade einen schwachen Charakter haben. Das sieht man ja auch am Beispiel Nordkoreas. Interessant finde ich auch den Sinneswandel unserer Landsleute. Die Rebellen wollen die Scharia, plötzlich kommt einem der Gedanke auf, dass der Alte doch nicht so schlecht war. Aber "die Macht der Medien" sag ich nur.Гуштер;2801214 schrieb:Schreckliche Bilder aus Tripolis.
Schade, schade so wird die also grosse Sozialistische Libysch-Arabische Volks-Dschamahirija zu Grabe getragen, von ein paar Proleten die nichtmal wissen was sie wollen und die Geier des Westens die nun ihre Chance wittern in diesem neuen Marionettenstaat.
Sie werden dir nachtrauern Oberst, doch es wird zu spät sein.
Die Türkei ist von allen anderen Ländern die sich demokratisch nennen, am weitesten von der idealen Demokratie entfernt, der Vergleich hinkt also.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen