Greko
Gesperrt
In Syrien gibt es aber keine DemokratieUnd ich würde gerne dich sehen was du von der Demokratie halten würdest,wenn du in der Türkei aufgewachsen waerst!
İch hoffe du verstehst die Botschaft!
In Syrien gibt es aber keine DemokratieUnd ich würde gerne dich sehen was du von der Demokratie halten würdest,wenn du in der Türkei aufgewachsen waerst!
Die Türkei ist von allen anderen Ländern die sich demokratisch nennen, am weitesten von der idealen Demokratie entfernt, der Vergleich hinkt also.Und ich würde gerne dich sehen was du von der Demokratie halten würdest,wenn du in der Türkei aufgewachsen waerst!
Und ich würde gerne dich sehen was du von der Demokratie halten würdest,wenn du in der Türkei aufgewachsen waerst!
Viele denken, dass der Rest Nordafrikas, also Ägypten, Tunesien auch schon befreit wurde. Dem ist aber bei weitem nicht so. Den Menschen in Ägypten geht es nicht besser nach ihrer Revolution.Also wird es den libyern nach Gadaffie auch nicht besser ergehen. Wer das trotzdem denkt, ist ein Träumer!!! Und hat den Sinn für die Realität verloren.
Ich würd gern was du von der Scharia hälst, wenn du im Iran oder Saudi Arabien aufgewachsen wärst.
Der Iran und Saudi Arabien erfinden auch viele schwachsinnige Regeln,die nicht zum Islam gehören.Du kannst diese Länder unmöglich als Beispiele nennen.
immer das gleiche mit euch islamisten ..
Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen islamisch und islamistisch oder versuchst du mich nur mit deinem kindlichen Kommentar zu provozieren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen