Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libyen ist befreit

Und ich würde gerne dich sehen was du von der Demokratie halten würdest,wenn du in der Türkei aufgewachsen waerst!

İch hoffe du verstehst die Botschaft!
Die Türkei ist von allen anderen Ländern die sich demokratisch nennen, am weitesten von der idealen Demokratie entfernt, der Vergleich hinkt also.

Und ich würde gerne dich sehen was du von der Demokratie halten würdest,wenn du in der Türkei aufgewachsen waerst!

İch hoffe du verstehst die Botschaft!

In der Türkei darfst du alles, wo ist dein Problem? Oder willst du alle Frauen verhüllt sehen und für jeden Einwohner 5 Dzamija's haben?

Ich wär in der Türkei als Christ aufgewachsen :hihihi:

Viele denken, dass der Rest Nordafrikas, also Ägypten, Tunesien auch schon befreit wurde. Dem ist aber bei weitem nicht so. Den Menschen in Ägypten geht es nicht besser nach ihrer Revolution.Also wird es den libyern nach Gadaffie auch nicht besser ergehen. Wer das trotzdem denkt, ist ein Träumer!!! Und hat den Sinn für die Realität verloren.

Naja, was erwartet ihr denn auch? Dass die den Diktator stürzen und plötzlich alle Millionäre sind und das land plötzlich aufblüht.

Sowas kann gut und gerne 20 - 50 Jahre dauern... da müssen erst viele Betonköpfe aufgeweicht werden.

Sehe gerade absurde Livebilder auf einem französischen Sender
Irgendwelche drogensüchtige Terroristen fluchen und zerstören Tripolis in merkwürdigem Aufzug

Zurück
Oben