T
Theodisk
Guest
Gibt es auch eine Krankheit welche Dauerernstlosigkeit hervorruft ?Wer weiss vllt. liegt das auch bei mir an der Syphilis
Sarkasmiphis oder Ironitis? :-k
Gibt es auch eine Krankheit welche Dauerernstlosigkeit hervorruft ?Wer weiss vllt. liegt das auch bei mir an der Syphilis
Gibt es auch eine Krankheit welche Dauerernstlosigkeit hervorruft ?
Sarkasmiphis oder Ironitis? :-k
Zum Glück, sonst wäre die Welt ja nur halb so lustig.
Zum Glück, sonst wäre die Welt ja nur halb so lustig.
Glaube ich nicht. Die werden zwischen Islam, Demokratie und verschiedenen Clanchefs dahin vegetieren und sich gegenseitig auf die Füsse trampeln, ohne voran zu kommen. Perser sind aus einem anderen Holz geschnitzt.Ich glaube Libyen wird so enden wie der Iran. Eine Theokratie vom feinsten.
Glaube ich nicht. Die werden zwischen Islam, Demokratie und verschiedenen Clanchefs dahin vegetieren und sich gegenseitig auf die Füsse trampeln, ohne voran zu kommen. Perser sind aus einem anderen Holz geschnitzt.
verallgemeinerungen sind schon scheiße ne.Islam und Demokratie sind erst miteinander vereinbar, wenn der Islam aus seiner mittelalterlichen Haltung herauskommt und das kann noch ein paar Hundert Jahre dauern !So wie sich die Moslems geben ist das nicht möglich . Für die sind unsere Gesetze schlecht und sollen durch veraltete Denkweisen ersetzt werden . Ein Gesetz ist für Moslems nur gut wenn es dem Koran entspricht , von Toleranz und Menschenwürde keine Spur .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen