Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libyen ist befreit

n sieh mal einer, jemand, der milliarden investiert, damit sein volk trinkwasser aus der wüste bekommt, da sonst sie auf brackwasser angewiesen sein müssten, wird einfach gestürzt, weil die araber mal wieder durchdrehen....

ich sage es euch immer wieder: die araber bringen einfach nichts auf die reihe!

Falls der Westen sich nicht intensiv engagiert einen demokratischen Staat aufrecht zu erhalten, endet Libyen wie Afghanistan in den 90ern. Die Gesellschaftsstrukturen der beiden Länder sind sehr ähnlich.

n sieh mal einer, jemand, der milliarden investiert, damit sein volk trinkwasser aus der wüste bekommt, da sonst sie auf brackwasser angewiesen sein müssten, wird einfach gestürzt, weil die araber mal wieder durchdrehen....

Ja stimmt, wir hatten doch auch so einen, mit Autobahnen, echt undankbar alle :-(

Lass das mal deren Sorge sein und sieh bitte von solchen Pauschalurteilen ab.

Ja stimmt, wir hatten doch auch so einen, mit Autobahnen, echt undankbar alle :-(

Stimmt schon, aber scheinheilig ist und war der westliche Umgang mit Gaddafi schon.

P.S.
Geschäfte nach Gaddafi: Die Ölindustrie ist schon zurück in Libyen - Unternehmen - Wirtschaft - FAZ.NET

Zurück
Oben